Hallo zusammen...
vielleicht kann mich ja hier jemand verstehen, ich bin verzweifelt.
Seit drei Wochen habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Sobald es Abend wird, geht es los: Ich kriege Panik, Wut. Schreie meinen Freund am Telefon an. Habe angefangen mir Haare auszureißen. Ich ertrage die Einsamkeit nicht. Ich bin ungerecht zu meinem Freund, schreie ihn an, provoziere Streit, fühle mich ungerecht behandelt, vernachlässigt, abgewiesen. Er tut, was er kann, aber in diesen Momenten macht er für mich alles falsch und ich beschimpfe ihn richtig schlimm. Kurze Zeit später komme ich wieder zu mir, bemerke was ich wieder angerichtet habe und es tut mir dann unendlich Leid.
Manchmal bin ich auch längere Zeit weg getreten. Ich raste aus, fange an mir selbst weh zu tun. Wenn ich Schmerzen spüre, dann spüre ich wenigstens was, oder eben die schlimmen Gefühle gehen vorbei. Ich will nicht schlafen.
Heute bin ich bei mir in der Stadt in der Institusambulanz/Psychatrie gewesen. Irgendwas bekommen um die kommenden Nächte zu überstehen. Nichts anzustellen.
Man sagte mir, ich würde übertreiben und "solle den Teufel nicht an die Wand malen". Und ich hätte ja schließlich ein Beratungstermin im Februar. Daraufhin bin ich aufgestanden und gegangen.
Wenn ich allein bin, hab ich entsetzliche Angst. Ich kann weder sagen, woher das kommt, noch auf was sich meine Angst bezieht.
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Nacht überstehen kann?
Ablenkung funktioniert nicht wirklich, da ich in dieser Zeit mich nicht konzentrieren kann und irgendwie kurz davor stehe wahnsinnig zu werden.