Hallo an Alle hier, bin froh hier zu sein...
Also meine Sorge ist folgende:
Musste im Mai an der Hüfte operiert werden und bekam regelmäßig Tramal aus postoperativem Absatzen wurde eine stetige Einnahme, die mir natürlich ein "High-Gefühl" vermittelt hat...daraus folgend bin ich kaum noch vor die Tür gegangen (zur Arbeit natürlich, zum einkaufen etc. auch) und habe den "Rausch" genossen...
Kurzfassung: Bis Montag waren es ca. 100 Tropfen tgl. +/- 10 Trp. und dazu kam eine fette depressive Verstimmung, die mich dann nur noch heulen lies, weil ich mit mir und meinem Leben mit Tramadol nix mehr anfangen konnte...habe es dann gestern in die Hand genommen und mich meiner Internistin anvertraut...
Nun nehme ich seit gestern Saroten 25 0-0-1 und Citalopram 10 1-0-0
Ich soll in der nä Wo, bis nä Dienstag 3 mal 20 Trf. nehmen und b. Bedarf 10 Trf., die ich auch gleich heute Nacht brauchte, weil ich vor Juckreiz bald umgekommen wäre!
Ich habe die ganze Situation noch nicht klar im Kopf, Fragen quälen mich, wie konnte mir rational denkendem Mensch sowas passieren etc...kennt ihr ja sicher alles auch...
Nun habe ich mich in diesem Forum angemeldet und wäre für jede Rückmeldung, Tips, Ratschläge etc. dankbar!!! Was kann man in dieser Situation zum Schlafen nehmen, wenn man nicht zur Ruhe kommt?
Ich freue mich auf Antwort!
Tattoobabsi