Hallo Leute,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin 26 Jahre, männlich und habe ein Problem. Mein Ego führt in mir eine so effiziente Verdrängungstechnik das ich echt überlegen muss, um nicht mittedrin anzufangen.
Es ist alles soweit in meinem Leben gut verlaufen. Habe einfach fantastische Eltern, bzw eine fantastische Kindheit. Ich habe das erste mal mit 12 Jahren gekifft, ich und eine Kollege haben den Keller seines Rockeronkels ausgeräubert.. Dann nahm langsam alles seinen Lauf. Ich habe mit 13 Jahren das erste mal dann auch LSD genommen (unter Aufsicht derer die sich damit auskennen) Das mag sich alles utopisch lesen, aber ich versichere euch das dass alles passiert ist, ich brauche keine Aufmerksamkeit mehr.
Naja mit 15 Jh bin ich zu einem ziemlich grossen Gras und Dopedealer mutiert, ich war im völligen Egodrive, ich konnte zum Beispiel mit dem Gras was ich monatlich verkaufte meinen Namen auslegen (12 Beutel voll) die gefährliche Mischung war dass ich verdammte kriminelle Intelligenz entwickelte. Ich sag euch das Leben war wenn zurück denke die Hölle, ich habe unmassen an Geld verdient und eben so schnell verjubelt. Hatte meinen eigene chauffeur (ok in einem opel corsa) Ich habe Kunden Stücke Dope gegeben wenn sie mein Zimmer aufräumten. In gewisserweise lebte ich wie in einem Film! Das ging bis ich 18 Jahre war, denn wenn eine Armbrust auf einen gerichtet wird, und einem edeldope abgezogen wurden, denkt man anders, ich hörte schliesslich auf.
Aber das Gras blieb. Ich wurde immer ruhiger wurde bewusster und machte sämtlichen Abschlüsse nach (Haubt-Real-Fachabi) machte eine Lehre als Fachverkäufer Parkett
und bestand sie auch letztes Jahr. genauso wie meinen eigenen Führerschein, alles bekifft bestanden.
Nun habe ich mal nachgerechnet und komme auf unglaubliche Summen
Ich habe mit allen Drogen, (hab eine speedsucht schon erfolgreich bekämpft)
die ich bisher verbraucht habe weit über 100.000€ bezahlt)
Abgesehen davon habe ich ein ultra schlechtes gewissen meiner Lunge gegenüber entwickelt. Ich will keine Diagnose bekommen, die vernichtend wird. (hätt ich mir eher denken können ich weiss)
Ich habe einen Konsum von alle 3 Tage = 50€ den habe ich vor einer Woche auf 1 -2 Köpfe am Tag runtergeschraubt, ich habe schon immer Bong geraucht, sogar damit angefangen.
Freundliche Grüße
Marcel