• Steht ein Amerikaner am Highway im Stau.
    Klopft einer an sein Fenster und sagt: "Wir sammeln Geld! Georg W. Bush ist von Terroristen entführt worden, die verlangen 2 Mio. Dollar! Sonst überschütten Sie ihn mit Benzin!"
    Der Fahrer darauf: "Oh jeee. Das ist gar nicht gut! Und wieviel haben die anderen so gegeben?"
    Der Fremde darauf: " So zwischen 2 und 3 Litern!"

• :] *heul vor Lachen*
    Chicken, chicken, chicken?! Klar soweit?! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und wo wir grad dabei sind...
    Eine kleine Anekdote aus dem Geschichtsunterricht (Besprechung der Klausur):
    Wer weiß ein anderes Wort für "militärisches Gewand"? - Vielleicht Uniform?
    Und für "militärischer Hut"? - Ähm... Helm?!

:wall:

• Jemand, der mit einem Heißluftballon unterwegs ist und sich verirrt hat, möchte wissen, wo er sich den nun befindet. Er sieht von oben jemanden auf einem Feld stehen und lässt heiße Luft ab, um ihn Fragen zu können, wo er nun sei.
    Ballonfahrer: "Können Sie mir sagen, wo ich bin?"
    Nach einiger Zeit kommt die Antwort zurück: "In der Gondel eines Heißluftballons."
    Ballonfahrer ruft zurück: "Sie sind sicher ein Mathematiker. Erstens hat es etwas gedauert, bis die Antwort kam, zweitens ist die Antwort vollkommen richtig und drittens kann ich mit der Antwort überhaupt nichts anfangen. Fakt ist, dass sie keine Hilfe waren."
    Darauf der Mathematiker: "Und Sie sind gewiss ein Manager. Erstens wissen sie weder, wo sie sind noch wohin sie fahren, zweitens sind Sie aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen und drittens erwarten Sie von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld."

• Völlig albern und total doof, aber mich hat's grad willkommenerweise fast vom Stuhl gehauen:
    "Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät." :grinning_squinting_face:

• Heute per eMail bekommen:

• der suche bei youtube nach Achmed the Dead Terrorist. Den gibt's auch in deutsch, aber die englische Version mit deutschen Untertiteln ist eindeutig besser. Und wenn ihr da schon seid schaut euch die restlichen clips mit Jeff Dunham ruhig auch noch an.

Grüße

det

• Wie Carry an anderer Stelle schon bemerkte, geht es hier im Forum meist recht Ernst zu, kein Wunder, bei den Themen, die uns beschäftigen.
    Deshalb dachte ich mir, könnte man einen Platz schaffen, für nette Geschichtchen, Witze, Anekdoten und ähnlichem.

Ich fange gleich mal an:

Warum schämt sich der Eber immer so?
    Weil seine Frau eine Sau ist, und die Kinder alles Ferkel...

• find ich ne gute Idee :smiling_face:

ich fang mal mit ner peinlichen Geschichte an:

Es war an einem Freitag. Ich war in der Mittagspause bei b4 und habe mir ein paar neue T-Shirts geholt. Ich dann ab wieder ins Büro und wollte die T-Shirts noch mal anprobieren. Also ab auf Toilette und ich dann T-Shirts anprobiert und beim letzten T-Shirt habe ich es leider nicht geschafft, es anzuziehen, weil plötzlich die Tür hinter mir aufging und mein Chef in der Tür stand und ich oben ohne :frowning_face: das war so dermaßen peinlich... normalerweise vergesse ich nie, abzuschließen aber an diesem Tag, na super totale Blamage... natürlich war ich dann der Lacher für unsere Mädels hier :frowning_face: also Leute, immer Toilette abschließen

• Ich war vor zwei oder drei Jahren mal in der Drogerie. Die Dame an der Kasse schaute nicht mal hoch zum kassieren. Am Ende des Einkaufes legte Sie mir aber eine Gratis Probe Anti-Falten-Creme für die reife Haut aufs Band. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und fragte: Sie sind also der Meinung das ich dringend eine Anti-Falten-Creme für die reife Haut benötige? Nicht sehr Kundenfreundlich. Die Kassiererin schaute mich entsetzt an und fing an rumzustottern. Dann musste ich aber doch lachen....und Sie schaute noch verdutzter. Erst als ich Ihr mehrmals versicherte das es nur ein Spaß war entspannte Sie sich wieder. *ggg.

• Richtig Franz :winking_face:

Und deswegen haben Fibra und ich jetzt auch mal das ganze Off-Topic-Board durchforstet und alles an Witzen und Dingen zum drüber Lachen zusammengesammelt und in ein Thema gepackt. Nämlich in dieses hier :winking_face:

Etliche Beiträge müssen wir allerdings noch aufgrund des Urheberrechts prüfen und deswegen fehlen hier noch einige Posts, da sie noch unsichtbar sind.
    Aber bald wird der Thread komplett sein :smiling_face:

Also, hier kann jetzt alles an Witzen, Peinlichkeiten, lustigen Sprüchen, etc. gepostet werden.

Viel Spaß dabei! =)

Liebe Grüße,
    sunlight

• So, ich hoffe, wir haben nun alles geschafft, sun. :winking_face:

Leider konnten verschiedene Witze nicht bleiben - als sie hier geschrieben wurden, gab's zum Teil noch kein Urherrecht, und nun müssen wir eben nachträglich darauf achten, dass es heute im Rahmen der Gesetze ist...
    Wenn man einen Witz einkürzen muss und dann vielleicht verlinkt und dabei die Poente verlorengeht, dann bringt das irgendwie nichts und deshalb haben wir den ein oder anderen Beitrag ganz entfernt...
    Und ja, wir waren teilweise ziemlich großzügig, was drin bleiben darf :winking_face:

Bitte achtet bei künftigen Beiträgen darauf, dass ihr nichts zu Langes verwendet und nach Möglichkeit eine Quellenangabe einfügt, wo man den Witz zu Ende lesen kann oder so. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!