Hallooo
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll....
Meine Familie hat sich vor Jahren ca. vor 10 jahren verkracht mit meinem Onkel...
weil er sein sohn mit einer behinderung ins heim gegeben hat weil er nicht mit ihm umgehen konnte ,u das jugendamt ihm ihn weg genommen hat, weil man die überforderung ihm ansah deswegen stimmte er zu u hat ihn zum jugendheim gebracht!
nun ist es so das ich die ganze zeit zwar an meinen Onkel gedacht habe zwischen durch und gedacht hab ok is zwar so, kein Kontakt mehr, u gut ist!
Nun bin ich selber schwanger und die frage stand im raum wer wird denn patenonkel
das riss bei mir nun alle wunden auf..denn er is mein patenonkel...
Heute sitze ich vor euch u kann euch garnicht sagen wieviele tränen gerade rollen, wie sehr ich ihn vermisse...
ich hatte mit dem krach nie was zu tun war doch nur die tochter von seiner schwester!
habe nun durch seine neue Frau die ich noch kenne von früher die handynr raus bekommen sie sagte sie seien umgezogen nach soest wer sich auskennt weiß das mein ort unna nicht weit weg is von soest halbe std zug fahrt
habe seine handynr u habe ihm gestern geschrieben
keine antwort
heute morgen geschrieben keine antwort
Ich weiß nich was ich machen soll.... ich weiß auch garnicht warum ich das jetzt so fertig macht!
vielleicht mein glaube an meine kleine heile familie?
Ich weiß es nicht!
Bitte um Hilfe oder Rat!
Danke
Eure Vampyr