• Hallooo :bi:

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll....
    Meine Familie hat sich vor Jahren ca. vor 10 jahren verkracht mit meinem Onkel...
    weil er sein sohn mit einer behinderung ins heim gegeben hat weil er nicht mit ihm umgehen konnte ,u das jugendamt ihm ihn weg genommen hat, weil man die überforderung ihm ansah deswegen stimmte er zu u hat ihn zum jugendheim gebracht!
    nun ist es so das ich die ganze zeit zwar an meinen Onkel gedacht habe zwischen durch und gedacht hab ok is zwar so, kein Kontakt mehr, u gut ist!
    Nun bin ich selber schwanger und die frage stand im raum wer wird denn patenonkel
    das riss bei mir nun alle wunden auf..denn er is mein patenonkel...
    Heute sitze ich vor euch u kann euch garnicht sagen wieviele tränen gerade rollen, wie sehr ich ihn vermisse...:bi:
    ich hatte mit dem krach nie was zu tun war doch nur die tochter von seiner schwester!
    habe nun durch seine neue Frau die ich noch kenne von früher die handynr raus bekommen sie sagte sie seien umgezogen nach soest wer sich auskennt weiß das mein ort unna nicht weit weg is von soest halbe std zug fahrt
    habe seine handynr u habe ihm gestern geschrieben
    keine antwort
    heute morgen geschrieben keine antwort

Ich weiß nich was ich machen soll.... ich weiß auch garnicht warum ich das jetzt so fertig macht!
    vielleicht mein glaube an meine kleine heile familie?
    Ich weiß es nicht!

Bitte um Hilfe oder Rat!
    Danke

Eure Vampyr :fr:

• Hallo Vampyr,

als noch Kontakt war, hattest du da ein gutes Verhältnis zu deinem Onkel, habt ihr euch gut verstanden?

Wieso hast du ihm nur geschrieben und ihn nicht direkt angerufen? SMS find ich ziemlich unpersönlich, vielleicht wäre ein Anruf ja der bessere Weg?!

Liebe Grüße
    gelberose

• Hallo Vampyr,

Kann da gelberose nur zustimmen. Traust du dich, anzurufen?

Wenn man selber schwanger ist, durchlebt und bearbeitet man vieles, was noch im Raum steht und was man vorher manchmal auch noch gar nicht wahrgenommen hat.

Ich finde, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, vielleicht auch mal einfach hinfahren, wenn das mit dem Telefon nicht klappt? Das ist zwar dann ein wenig "aufdringlich", aber manchmal bringt gerade so ein mutiger Schritt Veränderung.

Versuche es einfach,
    lg,
    grany

• also das verhältnis war super kann mich an nix negatives erinnern...
    und anrufen hab ich aber er hat bei meinem name aufgelegt
    u vorbei fahren kann i nich weil ich die neue adresse nich hab :frowning_face:

• Hast du noch Kontakt zu seiner neuen Frau, von der du auch die Handynummer bekommen hast? Die könnte dir doch bestimmt die Adresse sagen...
    Wenn er allerdings aufgelegt hat, nachdem er erfahren hat, dass du es bist, die ihn anruft, zeigt das ja eigentlich, dass er nicht sehr an einem Kontakt mit dir interessiert ist. Aber dennoch würd ich an deiner Stelle nicht aufgeben und es weiter versuchen!

Liebe Grüße
    gelberose

• nein habe sie wohl so genervt durch emails und bei facebook das sie nur geschrieben hat : hi hier die handynr nun lass mich in ruhe :frowning_face:
    war wohl zu patzig... aber ich wollte sie haben also die nr....
    ja ich weiß aber hab die adresse raus gefunden und schicke einen brief hin...

• Ja, ein Brief ist auch eine gute Idee! Kann er sich dann in Ruhe durchlesen und muss nicht sofort reagieren!

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht!

Liebe Grüße
    gelberose

• haha ich brauch den brief nicht abschicken
    freu mich gerade mega dolle...
    Anruf kam bei mir rein aufs handy stand r mein onkel
    ich so ja
    er so tut mir alles leid wegen wegdrücken am telefon

seine Frau kann mich nicht leiden
    sie wollte nicht das wir kontakt haben daher hat er mich weg gedrückt um stress zu vermeiden
    nun haben wir gesimst u alles weg geräumt
    u er freut sich doll das wir wieder kontakt haben :grinning_squinting_face:
    is das nich super :smiling_face:

• und gerade haben wir nochmal getelt er freut sich soo :dw:
    haben email adressen ausgetauscht, habe seine handy nummern ,wo er immer zu erreichen ist
    er arbeitet als LKW fahrer, und ist nur am we zu hause hat viele handynr
    privat ,zu hause, und betrieb
    das muss man erstma durch blicken :grinning_squinting_face:
    aber wir freuen uns dermaßen darüber wieder kontakt zu haben
    u wollen in 2/3 wochen kaffee trinken gehen u bis dahin werd ich das schaffen ... :fr:
    u mir heute auch mal was gönnen u shoppen gehen
    mein kampf wurde belohnt und ich bin so happy :smiling_face: :gn: ich darf nur nicht so hoch fliegen nachher falle ich wieder tief :frowning_face:

• Das freut mich für dich.
    Ich hatte mir schon gedacht, dass der Onkel etwas Zeit braucht, Du es aber kaum erwarten kannst eine positive Rückmeldung zu bekommen, dass es Dich ja auch Überwindung gekostet hat.
    Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.
    Gruss
    postl

• hi Vampyr,

Das ist ja mal richtig schön! Und das alles nur, weil du nicht aufgegeben hast! Ich wünsche euch, dass ihr nachholen könnt, was ihr offensichtlich, beide, vermisst habt.

lg,
    grany

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!