Frage und Antwort - Spiel

• an wiedergeburt irgendwie und wann, schon.
    aber einen himmel, wies die christlichen kirchen propagieren, nee....fänd ich auch langweilig.
    die dinge die mir spass machen sind laut der kirche freifahrtscheine in deren hölle.
    also kommt für mich der himmel eh nie in frage.
    ich bin eher buddhistisch eingestellt ohne den mann mit dem weissen bart und dem strengen blick.

welche religion bevorzugst du?

• die 10 Gebote finde ich ziemlich klasse. Sind für mein Empfinden gute Richtlinien für ein Miteinander, auch wenn es viel Interpretationsspielraum gibt.

Hat Du schon mal mutwillig etwas zerstört?

• Ja *räusper*: Zimmertüre so feste zugeknallt, das die Schließe dadurch kaputt ging *schäm*

Beängstigen Dich Gedanken, die Du Dir vielleicht machst, bezüglich deiner Zukunft?

• :dg: Nee, nicht mehr so gerne. Bis vor ein paar Jahren noch.

Was ist für Dich die schlimmste Hausarbeit?
    (sehe gerade mein Bügelbrett vor mir, lach)

• Fenster putzen... Bäh, davor drück ich mich so lange es irgendwie geht. Bügeln dagegen mag ich gern *zu Leben schiel*

Wurdest du schon mal operiert?

• *grins* Wenn du bei mir in der Nähe wohnen und für mich Fenster putzen würdest, ja! :winking_face:

Was bedeutet für dich "Freundschaft"?

• Einen Menschen zu lieben, oder lieb zu haben - ganz so wie er ist - ohne Wenn und Aber

Hast Du Angst vor Gewitter?

• Kommt drauf an... Tagsüber mag ich Gewitter, aber nachts wenn ich im Bett liege und es dann blitzt und so, ist es mir schon unheimlich...

Was ist deine liebste Süßigkeit?

• Momentan nicht und hatte auch schon lange keins mehr. :winking_face:

Hast du Probleme, zum Zahnarzt zu gehen?

• mittlerweile nicht mehr.
    ich ergebe mich einfach meinen schiksal, in der hoffnung, danach ists besser.

popelst du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

• nein...aber ich saß mal auf einen, sogar mehrmals.
    am liebsten waren mir die medizinbälle, die waren schön solide...*fettgrien*

wann gehst du am liebsten ins bett und warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!