Frage und Antwort - Spiel

• am liebsten *nochmal* ins Bett, wenn ich Frühdienst habe ...geht aber leider nicht ...
    naja sonst gehe ich am liebsten ins Bett wenn ich müde bin und keiner nebendran schnarcht. :smiling_face:

Wann hast du das letzte mal so ein *richtigen* Brief an jemanden geschickt?

• Oh, das ist noch gar nicht so lange her... Vor ein paar Wochen. Schreibe nach wie vor noch gern "richtige" Briefe. Die find ich einfach persönlicher als Mails.

Wie viele Haustiere hattest du schon?

• Ohjeh - insgesamt alles in allem (aber nicht alle gleichzeitig, lach) vier Hunde, vier Katzen, einen Vogel (ähm, einen Wellensittich) einen Halbpapagei, und einen Hamster als Kleinkind. :smiling_face: Zur Zeit zwei Katzen. (naja, und nen Vogel, der bedarf aber keinerlei besonderer Pflege :r:)

Wärst Du gerne noch einmal Kind?

• In Köln ist das irgendwie Standard bei rot zu gehen (oder mit Fahrrad zu fahren), wenn frei ist, außer wenn Kinder dabei stehen natürlich.

Magst du lieber in die Berge oder an das Meer?

• Hm, kann ich pauschal nicht sagen, kommt auf meine Stimmung an...

Was machst du bei schönem Wetter am liebsten?

• gut, bin ich als norddeutscher gewohnt.
    manchmal nervt es schon wenn man sich gerade haarmässig ins zeug gelegt hat.
    aber ansonsten ertragen wir das stoisch bei einer tasse tee:cj:

wie hieß der titel deines zuletzt gelesenen buchs?

• Liegt noch neben mir:

"Lächle deinem eigenen Herzen zu"

Schaust Du gerne gruselige Filme oder lieber Komödien?

• Wenn eine gewisse Verbindung einmal steht - dann steht sie eben. :r:

Bist Du von Fernsehwerbung eher genervt, oder ist sie Dir egal?

• Wollte immer Ärztin werden
    (grööööööööhl - wie gut, das es nicht geklappt hat :r:) :fo:

Welche DREI Sachen würdest Du mit in die einsame Wüste nehmen (wo es kein Netz gibt, lol)

• Ganz ganz ganz viel Wasser, Sonnencreme mit Schutzfaktor 60 und Sonnenbrille

Wüste oder Antarktis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!