Ja ...das erste mal vor ungefähr 33 Jahren als Teil einer Unfallmeldung, da aber ohne Bild ...grins
Hattest Du schon mal Muskelkater vom Lachen?
Ja ...das erste mal vor ungefähr 33 Jahren als Teil einer Unfallmeldung, da aber ohne Bild ...grins
Hattest Du schon mal Muskelkater vom Lachen?
EINMAL ???? aber hallo !!!
gehen deine Mundwinkel eher nach oben oder nach unten ???
nach oben, ich grinse wohl zu viel.
bist du noch wach weil du zu tun hast oder weil du nicht pennen kannst?
hmmm, weder noch...bin einfach noch wach
schläfst du sonst schon um diese Uhrzeit?
ja aber manchmal stehe ich auch um 7 uhr morgens auf.
nach dem aufstehen erst zum klo oder gleich an die kaffeemaschine?
Topf! Kaffeemaschine ist so'n italienisches Teil für auf die Herdplatte, da reicht die Zeit nicht für...
Machst du morgens gleich den Compu an?
Kommt drauf an, was ich vor hab. Wenn ich arbeiten muss und am WE nicht, aber unter der Woche, wenn ich aufsteh und in den Morgenchat gehen kann, dann ja.
Wie lange läuft dein PC am Tag im Schnitt?
Immer noch viel zu lange -. an reiner "Laufzeit" kommen da bestimmt 5 -8 Stunden zusammen.Was dran machen dann so 3 - 5 h, schwankt bei mir ganz extrem
Haste PC oder Laptop lieber?
PC
Was ist für dich der perfekte Start in den Tag?
mit nem Lächeln oder sogar (das Allerbeste) mit nem Kichern aufzuwachen.
Hast du feste Zeiten für deine Mahlzeiten?
Teils teils, für Frühstück und Zwischenmahlzeiten nicht so sehr, aber Abendessen eigentlich meistens schon.
Hast du ne epost-Adresse?
Nööö?
Kriegst du noch viel "richtige" Post ???
Nein, leider nicht... Meistens von Ämtern und Rechnungen... Also, wenn jemand ne "richtige" Brieffreundschaft mit mir haben will, gerne melden!
Was war dein schönster Traum?
....*zensiert*....
Kannst du zwischendurch aufstehen & dann weiterträumen?
Ja, aber nicht den gleichen Traum, falls du das meintest.
Was ist dein Lieblingswerbespot?
Im Moment der, wo die Augenbraun sprechen,von symfy
Gehst du ins Fitnessstudio?
Nein, mache zur Zeit gar keinen Sport. Würd gern, aber Körper lässt nicht mal längere Spaziergänge zu...
Hast du in einer Sportart schon mal den ersten Platz bei nem Turnier/Wettbewerb belegt?
Hosentaschenbilliard. da bin ich immer erster. eeehm nein, hab nie an turnieren etc teilgenommen.
An was kannst du bei Saturn/Medimarkt nicht vorbeigehen ohne kurz staunend stehenzubleiben?
leuten im kaufrausch zuzuschauen.
eigntlich hab ich nur einmal über einen riesigen lcd ferseher ein großes AHA erlebniss gehabt.
aber weniger über die grösse des fernsehers als den preis...19999,99euro.
aber dafür brauchste dann aber wirklich keine brille mehr beim glotzen.
ich glaub die diagonale war über 2 meter.
hast du deine mandeln noch?
ja, aber dafür keinen blinddarm mehr
wie ist das wetter bei dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!