Frage und Antwort - Spiel

• auf Island sagt man: "wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte 10 Minuten" ..passt heut auch stellenweise hier.

Welche Frage würdest Du gerne beantworten?

• doofe frage, finde ich.
    ich beantworte eignetlich lieber fragen die mich überraschen und neue erkenntsichten bei mir auslösen.

zahnseide oder tepe-minibürstsen?

• yup..schlampig bezogen auf ordnung, nochmal yup.
    schlampig in beziehungen...nein.

sprichst du fremde menschen an, wenn du an der bushaltestelle stehst um die zeit angenehm zu überbrücken?

• *grins* Ich wohn jetzt zwei Jahre in dieser Wohnung und hab in der Zeit glaub ich, einmal die Fenster geputzt... Wollt es vor nem Monat machen, aber da war schon klar, dass wir Ende Juli hier ausziehen und dann meinte mein Mann, dass sich das nun auch nicht mehr lohnt. Recht hatte er! :grinning_squinting_face: So viel zum Thema schlechtes Gewissen :]

Ich bekomme vom Niesen immer ne Gänsehaut. Von was bekommst du IMMER ne Gänsehaut?

• yep...meine leib und magen speise. lieber eine doku als einen film.

was geht dir bei deinen nachbarn besonders auf den zeiger?

• Die Ruhestörung, die regelmäßig stattfindet, zulettz gestern morgen um halb fünf!!!!!

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn?

• Och...dass heimliche hinter den Vorhängen rausspitzeln, ich zeige mich offen wenn ich neugierig bin ..und frage auch mal direkt nach.
    Und das nächtliche rausklingeln ,wenn einer demneten Nachbarin angeblich ein Einbrecher an Rolladen klopft.

Warst du schon mal am Meer? ..und wenn ja wo ?

• Putin Hast Du Angst vor großen globalen Katastrophen?

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

knurr...der hat schon wieder meine Leerzeile nicht angenommen und bearbeiten lässt er mich auch nicht

• bewußt nicht wirklich! Wennse kommen, dann kommense eh & man "rechnet" ja mittlerweile irgendwo eh damit.

Wie schwer würde es dir fallen, auf sowas zu reagieren, dich darauf einzustellen ???(Wasser/lebensmittelknappheit; kein Strom, Heizung, Kommunikation (TV/Radio/Netz/Phones)

• wenn im bus ein vollpfosten seine kackstelzen auf die sitzflächen legt oder stemmt.
    wenn ihr jemanden im bus rumschreihen hört "ey du mental versipffter voolhonk, nimm deine kackstelzen von den sitz"
    könnte ich es gewesen sein.
    ich weiss ich bin da ein wenig spiessig...aber da kann ich überhaupt nicht aus meiner haut.

fälltst du gerne in der öffentlichkeit auf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!