Frage und Antwort - Spiel

• Oh nein, auf gar keinen Fall!!!!! Am besten und liebsten ganz unauffällig irgendwo in der Menge. Klappt, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, meistens nicht.... :winking_face:

Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?

• wo soll ich anfangen???
    mir ist immer peinlich wenn ich jemanden treffe und nicht weiß wie der heisst oder wo ich ihn hinstecken soll.
    mach dann immer gute miene zum bösen spiel und rätsel im hinterkopf wien wilder rum.

ach ja...beim aufstehen in einen vollen speisesaal, ist mir mal ein so ein gewaltiger furz(den ich die ganze zeit wegdrückte!!!) raus gerutscht, den hat jeder gehört.
    aber den anderen wars wohl peinlicher was zu sagen..taten alle so als wenn nichts war.

übertreibst du gerne in gesprächsrunden wenn du keine tollen storys auf lager hast???

• Ich glaub, ich übertreib immer, selbst wenn ich tolle Storys auf Lager hab :75:

(man hat mir schon mindestens dreihunderttausend mal gesagt, ich solle nicht immer so übertreiben :r:)

Hast Du mal Theater gespielt?

• Ja, das war in der Schule nach meiner Dreadlock-Zeit hatte ich eine Glatze bzw. alles auf 6mm geschoren und spielte dazu passend einen Mönch.

Wovor hast Du Angst?

• Vor vielem. Die schlimmste Angst hab ich davor, die Menschen, die ich liebe, zu verlieren.

Was ist dein Lieblingslied zur Zeit?

• Ich hab zZ zwei Lieder die immer laufen, einmal
    Von Brooke Fraser - Something in the Water und
    Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

Warst du heute einkaufen?

• pulver...reicht völlig wenn du eine gute marke nimmst.
    mandelchen ist doch so eine alte gute marke...

linkskauer oder kaust du lieber rechts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!