Frage und Antwort - Spiel

• Nein....aber warum sollte ich das tun? Macht hässliche Flecken :3: Man kann Spinnen auch in einem Glas raustragen, wenn man sie nicht anfassen mag.

Was war das Ungewöhlichste, was Du je gegessen hast?

• Für mich der bereits einmal erwähnte Hai ...
    sowie in den ersten Wochen in Indien ALLES vergetarische (War ja selber Vegetarier & kannte die Unterscheidung: "Veg" bzw "NonVeg" nicht)
    (=Vegetarisches bzw NICHTVegetarisches Restaurant; sauber getrennt nebeneinander)

Warst du schon auf nem anderen [D]Planeten [/D]ähh Kontinent???

• Wasser nicht - aber Cola light, kicher

Isst Du ein halbes Hähnchen mit den Fingern, oder mit Besteck?

• Wenn sie haben Lasagne,
    ansonsten was scharfes mit Peperoni:bo:

Sammelst Du Muscheln am Strand?

• nein, hab zu dicke arme. ausserdem hab ich immer ein handy dabei, da ist die uhrzeit gleich auf dem display abzulesen. quasi wie ein taschenuhr....

welches ist dein lieblingsdiscounter?

• diese kleinen magischen momente im leben, wenn etwas für mich überraschendes passiert, was mich gefühlsmässig anspricht.
    ein keiner plausch mit einer oma an der bushalte, wo ich vorher dachte " oh wat ne schrappnelle", und irgendwie hat man durch zufall ein gutes gespräch.
    oder wenn ich schlagfertig und schnippisch mit einer frau flirte, so mitten im tagesfluss.
    das ist für mich glück.

bist du der langsitzer auf der toilette, mit einen guten buch bewappnet, oder eher der schnellpresser und hintersichbringer?

• Da ich kein Mann bin - brauche ich auch nicht mit ner Zeitschrift auf´s Klo

Was stimmt Dich traurig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!