Manchmal ein ordentlicher Chaot, grins.
Hast Du ein Haustier?
Manchmal ein ordentlicher Chaot, grins.
Hast Du ein Haustier?
hatte mal eine katze und einen hund und will mir in den nächsten 1-2 jahren wieder ein tier zulegen.
fährst du oft taxi?
Nein, nur ganz selten.
Spielst du ein Instrument?
nein...früher mal Klavier
Spielst Du gerne Gesellschaftsspiele?
manchmal schon, kommt auf die gelegenheit an.
hattest du schon mal richtig ärger mit der polizei?
Oh ja - zu meine aktiven Zeiten in der Anti WAA Bewegung
Was würdest Du dich gerne trauen?
mich einer magen bypass op mit allen konsequezen zu unterziehen....bin noch hart am überlegen.
kannst du dich im strassenverkehr gut über andere aufregen oder bist da eher ein ruhiger gemütsmensch?
Ich bin eher ruhig im Strassenverkehr und lass mich wenig stressen.
Wie viel Löcher Kaffee brauchst du, wenn du eine Kanne kochst?
Grins - Löcher brauch ich gar keine - ich nehm da Löffel, und das nach Gefühl. Ich vermute mal, es sind Meßlöffel gemeint?
Was schiebst Du schon lange auf die lange Bank?
Das Putzen des Garagenfensters (ist in 12 Jahren zwei Mal gereinigt worden, LOL)
Dein Lieblingssport ist ...?
Tanzen, Bergsteigen, Radfahren, Gehen :-))
Wie kommst Du mit Behördengängen zurecht?
frag mich was ich lieber hätte als einen gang aufs amt, Pest oder Cholera?
Also auf jeden fall bekomm ich einen anfall von krätze, wenns denn mal wieder sein muss.
Ich hasse Behördengänge!
streitest du gerne mit autoritätspersonen, z.b polizisten, beamte auf behörden, ärzte?
Nicht wirklich. Die direkte Konfrontation oder Auseinandersetzung klappt meist nicht gut, da sich - meiner Erfahrung nach - viele dieser sogenannten "Autoritätspersonen" auf ihre Machtbefugnisse beziehen und nicht streiten. Also bleibt nur der lange schriftliche Streit.
Wie ist dein Verhältnis zu Medizin und ihren Vertretern?
gespalten. ich kann mich schlecht unterordnen. versuche immer ein freundliches verhältnis hinzubekommen, wenn das nicht klappt ist der arzt zumeist für michts wert.
damit meine ich, dass ein vertrauensverhältnis entstehen muss.
vorallen muss mir ein arzt alles erklären können und nicht einfach so bestimmen.
dann klappt es gut mit mir.
wie lange brauchst du morgens um wach zu werden?
seeeeeeeeeehr lange , ist aber nicht gut für meinem Job in der Krankenpflege...muss oft vor 5 Uhr raus.
Was ist deine Lieblingseissorte ?
Meistens Pistazie, aber dafür ess ich es mittlerweile nicht mehr besonders oft....auch komisch :-))
Was würdest Du jetzt am Liebsten machen?
so ziemlich genau das, was ich gerade tue
Würdest du lange Strecken alternativ im Bus statt im Zug fahren, wenn du dabei 2 Drittel vom Fahrpreis sparen kannst ?
klar, zug geht soviel schneller auch nicht und im bus kann man mehr sehen wärend der fahrt.
hast du schon mal klamotten im backofen getrocknet?
IM Backofen gabs auch schon - war dann aber eh ein alter Holzofen; hatte da immer auch ne Trocknerstange drüber
Hast du schon mit Holzöfen geheizt?
Ja. Und ich liebe es.
Arbeitest Du gerne mit Erde? (Garten oder Ton)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!