Frage und Antwort - Spiel

• nö, einer der gründe warum ich zur miete wohne.
    meine oma hatte zwar den grünen daumen, sie drückte bloss einen samen in die erde und spuckte drauf und alles wuchs und gedeihte, hat in mir aber nicht vereerbt....

kannst du gut mir dir fremden menschen flirten?

• ach ja - glaub schon. Bin allerdings auch im Verkauf tätig, da übt sich das täglich. Und Spaß macht es allen Beteiligten :3:

Welchen Duft (aus der Natur) hast Du besonders gerne?

• frischer yasmin und bergamotte sind klasse.
    ich hab aber einen unscheinbaren strauch vorm stubenfenster, der so buschige unfarbige blüten hat, kenn den namen nicht.
    der riecht im frühling, so mai rum, supertoll und ich habe einen tollen duft immer in der zeit in der wohnung.

welches gemüse hasst du abgrundtief und kommt dir sowas von gar nicht durch den hals?

• Keines. Ich bin ein absoluter Gemüse-Junkie. Ich liebe Gemüse - sogar Okra und so ein Zeug.

(Der Strauch - so ganz unscheinbar - erinnert mich an einen Duft, der rund um Pfingsten immer in der Luft ist - vermutlich eine Akazienart, so lecker, aber nicht zu identifizieren)

Welche Geschmacksrichtung ist dir denn besonders lieb?

• den von der amsel. tauben dagegen gehören verboten, die wecken mich immer morgens mit ihren huhenden gekrächze auf.

kannst du beschreiben wie eine kastanienblüte riecht?

• Ne, nicht wirklich. Im Sinne der Synchronizität (a la Jung) mögen die Karten ihre "Berechtigung" haben, aber sonst......Halt - ich räume ein, bei der Ursachenforschung für Konflikte können sie auch hilfreich sein; ich erleb es aber meist als "missbräuchliche Nutzung" (Karten sollen Verantwortung für eigene Handlungen übernehmen)

Wärst Du gerne mal im Gehirn eines anderen Menschen?

• Being John Malkovich??? Nee, danke...Bin froh, dass ich das meinige mittlerweile vertrage !!!
    (hab einige dieser Tarot Junies erlebt; das ist wirklich übel...ich nutze sie ganz gerne, täglich sogar: als EIN Aspekt von vielen & als Entscheidungsgeber taugts eh nix!)

warst du heute schon dankbar?

• Der Keramiker kam vorbei und hat extrem schöne Tee-Urnen gebracht. Wow! Ich bin hin und weg. Welche Stoffe trägst Du besonders gerne?

• Ist mir relativ egal, Hauptsache gut. Ich hasse es, Geld für mittelmässiges oder schlechtes Essen auszugeben. "Sehr gut" geh ich nur selten essen ...dat liebe Geld bestimmt da mit :3:

Wie gehst Du mit Wut um?

• Früher hab ich sie in mich rein gefressen und oft gegen mich gewendet. Heute schaffe ich es (meistens :winking_face: ), sie raus zu lassen. Manchmal dann leider ein bisserl zu extrem... :face_with_rolling_eyes:

Was ist dein Traumberuf?

• Ja, jeden Abend auf jeden Fall und ab und zu zwischendurch :smiling_face:

Hast Du etwas Schönes vor am Wochenende?

• Krimi - oder sehr gerne auch Biographien, oder interessante Familiengeschichten (wie z.B. Melnitz - eine jüdische Familiengeschichte von ca 1820 bis 1940)

Kannst Du deine Freunde gut zeigen und wie fühlst du dich dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!