Frage und Antwort - Spiel

• Oh weh, ganz ganz viel! Ich glaub, als allererstes würde ich in Ohnmacht fallen! :grinning_squinting_face: Dann nen Freudentanz aufführen. Dann mir von meinem Opa oder meinem Vater jemanden nennen lassen, der mich neutral und seriös berät, was ich mit dem Geld am besten mache... Ich glaube, einen Teil würd ich fest anlegen und einen Teil ausgeben für ne Weltreise und ein eigenes Häuschen.

Was war dein größter Gewinn bisher?

• Mein Mann & die Kids & meine Tiere - also kurz gesagt: Meine Familie :smiling_face:

Um wieviel Uhr gehst Du abends ungefähr schlafen?

• So halb halb. Bei mir läuft morgens immer ein Nachrichtensender, um mich auf den neusten Stand zu bringen und da bekomm ich zwangsläufig dann auch was von den Börsen mit.

Schnarchst du?

• Oh...ich werde rot. Natürlich würde ich gerne mal wissen wollen, wie dann der Sex ist !!!!

Wann warst du zuletzt so richtig betrunken !

• Ja, sind hübsch, aber ich hab keine. Vor manchen Schlangen hab ich aber auch gehörigen Respekt.

Was ist dein Lieblingselement - Feuer, Erde, Wasser, Luft, Metall oder Holz?

• Fast Alle! Gummitiere, Minzbruch, Bonbons, unglaublich gerne Nougat - aber das hab ich mir verboten, genauso wie Schokolade allgemein. Nicht wegen der Kalorien, sondern wegen der Kinderversklavung - das mag ich nicht mittragen (es ist zwar immer mal wieder irgendwo etwas Kakao dabei, aber so komm ich vielleicht auf 500g im Jahr - ist doch deutlich weniger als die 11,nochwas Durchschnittsverbrauch in Deutschland). Und natürlich Kuchen!!! Und Eiscreme! Und Bayerische Creme, Creme Caramel, Panna Cotta.....öh...fast alle :-))

Sind dir schon mal Fehlkäufe passiert und wie gehst Du damit um?

• och ja, ich glaube, das hatte schon jeder von uns mal. Ich lass sie ne Weile im Schrank, bis ich dann nen Grund finde zum Aussortieren (z.B. Umzug) und dann kommen sie in die Altkleidersammlung. Freut sich jemand anderes darüber :winking_face:

Was wolltest du als Kind (beruflich) werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!