pastor
fand ich als kind cool.
was ist dein lieblingsduft?
pastor
fand ich als kind cool.
was ist dein lieblingsduft?
Vanille
Was ist das schönste, das du heute vor hast?
Wenn ich heute Abend Feierabend habe und mich ausruhen kann !
Wann und worüber hast du zuletzt geweint ?
Letzten Freitag als ich Nachricht über Nachzahlung von der ARGE bekommen hab, da hab ich vor Freude geweint.
Worüber und wann hast du das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht?
gestern über einen film.
hast du mal beim frisör einen hässlichen haarschnitt gekriegt und dich darüber geärgert?
Einmal??!! ....dies ist der Grund, warum ich zu 75% selber schneide - schlechter als die meisten Friseure kann ich es auch nicht machen :-))
Hast Du schon mal ein Buch zerstört?
Nein, zum Glück nicht. Im Gegenteil! Ich hab mal ne Zeitlang nen 1€-Job in ner Bücherei gehabt und hab da die Bücher manchmal sogar repariert!
Kannst du sagen, wieviele Bücher du schon in deinem Leben gelesen hast?
Nein...auf alle Fälle sehr sehr viele. Ich lese gerne, wenn es die Zeit erlaubt.
Was war deine peinlichste Situation, in die du jemals geraten bist ?
Als ich dringenst mal auf Toilette musste, meine Schwester dann doch bat, bei dem nächsten Lokal anzuhalten und auf dem Weg dorthin "versagte" - Mitten auf einem großen Parkplatz in München stand ich plötzlich in einer Pfütze - dabei hatte es gar nicht geregnet. Was für ein Glück, daß ich einen Rock anhatte und mein Gepäck dabei und mich deshalb umziehen konnte.Was machst Du, wenn Du von einem Essen zuviel hast?
nachbarn fragen ob er hunger drauf hat.
was ist deine lieblingslimonade?
Zitrone
Hast du schon mal einen Selbstverteidigungskurs gemacht?
Nein, bisher noch nicht.
Kennst du dich gut mit Computern aus?
ja. es reicht dafür, dass man ständig gefragt wird ob man mal vorbeikommen kann und sich den rechner von bekannten "mal" anzusehen. *grins*
magst du räucherstäbchen und wenn ja welchen duft?
Nee, nciht so richtig, bekomm von denen immer Kopfschmerzen. Und irgendwie "durften" (ich würd sagen "stinken :D) die alle gleich, finde ich.
Was hilft dir am besten bei Kopfschmerzen?
kenn ich nicht, oder kaum. denn dann sinds spannungsschmerzen aus dem nacken die in den kopf austrahlen.
zumeist versuche die nacken muiskulatur knacken zu lassen, wenn das nicht hilft, ibuprofen und der tag ist wieder in ordnung.
was ist dein lieblings ohrwurm?
Sally Carr (Middle of the Road) - Chirpy Chirpy Cheep Cheep & Soley Soley 2009 - YouTube Etwas älter, aber einfach nur richtig gut für gute Laube bei mir!
Hast du ein Ritual vor dem Einschlafen (z.B. lesen oder so)?
Ich brauche die Glotze zum einschlafen. Eher weniger das gucken, sondern nur die Geräusche.
Gehst du zum Blutspenden?
Nein, aufgrund meiner Erkrankungen darf ich leider nicht...
Wie groß ist deine Wohnung?
Ganze 16,5 quadratmeter Ein Zimmer mit Gemeinschaftsküche und Bad.
Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Meinen Lieblingskalender, den ich jedes Jahr habe
Lachst Du gerne & viel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!