Frage und Antwort - Spiel

• pfui deibel!
    nee, soll ja gesund sein...aber nein danke.

hast du schon mal in ostfriesland tee getrunken und wenn ja wie hats geschmeckt?

• Äpfel mag ich aber ohne "Liebes" :grinning_squinting_face: Und da ist es mir egal, woher ich sie bekomm, hauptsache sie sind süß und saftig. :winking_face:

Was ist dein Lieblingsobst?

• ein zu gutes , den ich habe eine autoimmunkrankheit.

(knubbelkirschen, heissen eigentlich knubberkirschen, finds aber knubbelig eingehender!)
    kannst ja mal hier kucken:
    Knubberkirschen
    das ist eine alte sorte die du zumeist kaum noch auf dem wochenmarkt findest.
    ich glaub die heissen auch glaskirschen, sehen manchmal etwas unreif aus sind aber ein genuss.
    da kommte keine schwarze süsskirsche mit.

wie ist das wetter gerade bei dir in der region?

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Zitat von malina;202077

eventuell eine seltene Teekesselsorte.

Wachsen Saphire auf Bäumen?

nee aber mondkälber wachsen da!:ay:

• Heiter, Sonne kommt immer mehr hervor und so langsam wird es auch bisserl wärmer.

Freust du dich, dass es die näcshten Tage richtig schön und warm werden soll?

• Durchwachsen.

(... ups! :k: dachte echt das wärn kuppelkirchen in Dialekt geschrieben ...:k: , die kubbel gabs bei google nicht, dafür hatten sie Saphirkirschen ... )

Gehst du gerne in den Zoo?

• Zitat von malina;202183

Durchwachsen.

(... ups! :k: dachte echt das wärn kuppelkirchen in Dialekt geschrieben ...:k: , die kubbel gabs bei google nicht, dafür hatten sie Saphirkirschen ... )

Gehst du gerne in den Zoo?

häh??? was hast du geschluckt???
    scheint nix gesundes zu sein...

• nee nur zu lange auf und im falschen Spiel gelandet....:de:

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:53 ----------

Spinnen.

Welche Fremdsprache magst du am liebsten?

• französisch, vor allem bei kleinen Kindern hört sich das total schön an.

Kannst du in der regel gut schlafen?

• Bei mir hapert es meist beim "Ein"schlafen. Wenn ich erstmal eingeschlafen bin, dann schlafe ich meist wie ein Murmeltier. :winking_face:

Welches Parfum benutzt Du, wenn Du eins benutzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!