Nee, sowas ist mir noch nicht passiert.
Was magst du am Herbst am liebsten?
Nee, sowas ist mir noch nicht passiert.
Was magst du am Herbst am liebsten?
Die Farben an den Bäumen bei Sonnenschein.
Hast du es (so wie ich ) schon mal geschafft, ein Auto mit einem Motorradschlüssel gestartet?
Nein, ich hab es auch nie versucht
Hast Du Dich mit Deinem Auto schon einmal in einer Schneewehe festgefahren und musstest nachts mehrere Stunden warten bis man Dich freigeraeumt hat ?
Nee, zum Glück nicht, ich würd glaub ich durchdrehen.
*seufz* geht es dir auch oft so, dass du im einen Moment wusstest, was du sagen/fragen wolltest und im nächsten Moment ist es wieder weg und du weißt es nicht mehr? (so geht's mir grad, deswegen diese doofe Frage )
Lach, ja mir geht es auch so - ab einem Alter von 33 Jahren fängt sowas an
Hast Du auch öfter mal Ärger mit Deinem PC? Absturz etc?
JA!!!!! Deswegen bin ich fast nur noch am Laptop, der stürzt nicht ab und nutze den großen PC nur noch zum Scannen und Drucken.
Kennst du dich gut mit PCs aus?
ach - in meiner eigenen Altersgruppe verhältnismäßig ok....aber im Vergleich mit der Jugend....keine Chance! Ne, ne - was die da oft fit sind. Nicht nur, was die Hardware und die Software anbelangt auch in den Anwendungen....Toll.
Wie findest du die "Jugend von heute"? (und damit meine ich eben genau dieses kollektive Gesamtempfinden...lächel)
Überwiegend nicht so schlimm, wie sie oft dargestellt wird. Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, sind es meistens die Jugendlichen, die fragen, ob sie helfen können.
Hast du gestern Abend Fußball geschaut?
Nein habe ich nicht. Auch wenn es grad bei mir schwer zu glauben ist. Hatte keine Lust Fußball zu schauen.
Was unternimmst heute an diesem sonnigen Tag?
Arbeiten ...aber nicht so lange ...und danach weiter auskurieren.
Schaust Du dir Sendungen zum Klima an?
Hin und wieder. Finde das teilweise gerechtfertigt, aber teilweise auch ganz schöne Panikmache...
Hast du ein anfälliges Immunsystem?
je nach aktuellem ertragensvermögen an katastrophalem gar nicht, oder schon.
Fällt es dir leicht pünktlich zu sein?
Hmmm.....was heißt denn das? Also, da hab ich zwei verschiedene Wege - wenn ich es sein muss, dann fällt es mir leicht. Mit Freunden hingegen habe ich es gerne offen - also einfach ganz ohne Festlegung. Kann man natürlcih nicht mit Jedem machen - mag nicht Jede/r.
Was hälst Du von Ordnung?
Viel!! ( in jeder Beziehung- es ärgert mich zb. sehr, wenn ich so blöde Fehler wie oben in diesem Spiel mache )
Wählst Du deine Kleidung Deiner Stimmung entsprechend, ziehst dich ggbf. sogar um, weil sich deine Stimmung geändert hat?
Ja, doch. Meine Kleidung spiegelt meine Stimmung eigentlich recht gut wieder.
Was meinst du, wird die Menschheit irgendwann aussterben?
Diese Menschheit - Sicher - spätestens dann, wenn unser Sonnensystem untergeht - und falls wir es wirklich schaffen sollten uns einen neuen Lebensraum zu (er)finden, dann eben, wenn in diesem Universum die Lichter ausgehen.
Schaust Du oft in den Spiegel?
Früher andauernd. Seit ich anfing auf Inneres zu vertrauen zunehmend weniger. Mitmenschen können ein Spiegel sein.
Fühlst du Dich manchmal leer, als wärst du gar nicht da?
Manchmal? Ziemlich häufig....
Glaubst du, dass der Anschlag vom 11.9.2001 wirklich von Al-Quaida war oder dass es doch eine Intrige der amerikanischen Geheimdienste war?
Ich glaub, daß es der Geheimdienst war.
Regnet es bei dir auch?
( Hier ja, beinah hätte ichs nicht gemerkt, weil ich wg. meiner Aggroattacke die balkontür zugemacht hatte. Dann wär meine Wwäsche naß geworden und ich hätte nochmal üben dürfen adäquat mit Hindernissen umzugehen)
Ja, endlich. Abkühlung tut gut.
Freust du dich auf die kommende Woche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!