Frage und Antwort - Spiel

• Nö, auch nicht. :winking_face:

Bist du abergläubisch? (also so in Richtung Freitag der 13., schwarze Katze, etc.)

• Mehrere: Morgens erstmal in den Morgenchat, wenn ich nicht arbeiten muss. Zum Frühstück bestimmte Sachen. Abends vor dem Schlafengehen noch ein bissl lesen. Ich brauch solche Rituale, sie geben mir dringend benötigte Struktur.

Kannst du gut mit Kindern umgehen?

• Ja, das geht relativ problemlos...(wenn sie mich nicht gerade an einen Marterpfahl binden)...

Magst Du auch so gerne Mohrenkoepfe/Negerkuesse im Broetchen wie viele Kinder ?

• Nein, das ist etwas was ich sehr eklig finde. Ich finde, dass diese beiden Sachen nicht zusammen passen und nicht wirklich schmecken könnten in der Konstelation. Ich habe es noch nie probiert und werde es wahrscheinlich nicht aufgrund meiner Vorstellung.

Was ist das 1. was du machst, wenn du morgens aufstehst?

• Meinen Lieblingsradiosender auf "nicht zu leise:gi:" angemacht
    Meine (fast)-kalte Dusche...gleich danach, Kaffee und Zigarette....basst...und der Dry is wach:r:

Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

• lesen, wieder aufstehen, Fernseh schauen, im Internet surfen

Kannst du dich besser schriftlich oder besser mündlich ausdrücken?

• Eindeutig schriftlich, da habe ich Zeit, nach Worten oder Formulierungen zu suchen, das kann ich beim Sprechen so nicht.

Gedrucktes Buch oder Hörbuch?

• Heute gehe ich zur psychtraumatologischen Stabilisierungsgruppe und danach ist einfach mal Ruhe angesagt.

Laesst Du regelmaessig Deine Blutwerte kontrollieren ?

• Im MOment hab ich ne Hose an, und ein Oberteil.....kann aber passieren, daß ich mich noch mehrmals umziehe. Ganz bestimmt heut abend ....Rock und Oberteil.

Ziehst Du dich normalerweise häufiger um?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!