Frage und Antwort - Spiel

• ( gröööööööööööööhl- fett reingeflogen. Aber ich lieeeebe Scherzfragen)

Ja, in :blume: "meiner Jugend" :dq: , aber das ging mir alles zu langsam :aw: ehrlich gesagt. :cs: Und zu frustrierend. :bi:
    Aus dem gleichen Grund fällt es mir schwer mich dauerhaft politisch zu informieren :ce:. Seh aber ein, daß es wichtig ist und nehm immer wieder einen neuen
    Anlauf :fr:, der dann . . .:fk:

Magst du Currywurst mit Pommes?

• Rosenstolz

Da meine letzte Frage irgendwie nicht beantwortet wurde nochmal die gleiche:
    Für/Gegen was würdest du auf die Straße gehen und demonstrieren?

• Theoretisch gäbs da viele Anlässe, aber real liegt die letzte Demo schon lange zurück (war letztes Jahr ne Fahrradsternfahrt - also ne pro-Demo - und davor gegen den Irak-Einmarsch). Also werd ich mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken. Früher viel: gegen Kriege, Akws, Großflughäfen, Nazis ......pro Frieden, Abrüstung, Fahrräder

Für Frauen: schon mal Lockenwickler benützt?
    Für Männer: schon mal den Bart frisiert?
    Für Beide: wahlweise :-)))

• ist (glaub ich) eine Frage, die eine tiefergehende Antwort erfordert.... evtl sogar einen eigenen Thread verdient hätte:gi:

vll. nur soviel dazu: Wer existiert, LEBT noch lange nicht:gi:

Vor welchen Tieren fürchtest, oder ekelst Du Dich?

• Ekeln eigentlich vor keinem, aber panische Angst hab ich vor Bienen, Wespen, Hummeln und Hornissen. Da nehm ich sofort reißaus.

Wieviele wahre/echte Freunde hast du?

• Genau 3 (außer meiner Familie natürlich) - denen ich alles anvertrauen würde/könnte.

Reagierst Du allergisch auf irgendetwas?

• nee...medizinisch zum Glueck nicht...(es sei denn man versucht mich zu beschei*en - aber das ist eine andere Form von Allergie )

Hast Du Deinen Fuehrerschein schon mal abgeben muessen ?

• Eher Stadtmensch. Ich brauch die Nähe zu Ärzten, öffentlichen Verkehrsmitteln und Läden.

Bist du schon mal auf einem Elefanten geritten?

• nein bin ich noch nicht, wuerde ich aber gerne mal machen...

Hast Du denn schon mal was von einem "Eselfuehrerschein" gehoert (...den kannst Du in der Tuerkei bei verschiedenen Anbietern machen) ?

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 07:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:25 ----------

...uebrigens nach einem kleinen Googleritt weiss ich das es den nicht nur in der Tuerkei gibt...:k:

• Teilweise ist für mich woanders schlafen wie eine Schlafkur. Besonders bei meiner besten Freundin- da schlafe ich sogar besser als zu Hause in meinem Bett. Das ist ein wenig verrückt. :ce:

Was ist deine Lieblingssportart?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!