Tischtennis und Poolbillard...(wobei ich bei ersterem mittlerweile gegen meinen Sohn verliere
....und ich verliere sehr, sehr ungern
)
Bist Du ein schlechter Verlierer?
Tischtennis und Poolbillard...(wobei ich bei ersterem mittlerweile gegen meinen Sohn verliere
....und ich verliere sehr, sehr ungern
)
Bist Du ein schlechter Verlierer?
Im Spiel kann ich genauso gut verlieren wie gewinnen aber natuerlich gewinne ich lieber...
Hast Du schon mal Squah gespielt ?
Squah?
...kenn ích nicht
... Nein, ich habe noch nie Squash gespielt.
Bist Du sehr Fit?
Nein, überhaupt nicht. Leider...
War mal anders...
Wie viele PCs hast du schon besessen?
PC´s...(also Rechner) nur Zwei....aber Läppis schon ein halbes Dutzend![]()
gehst Du gerne Eis essen.... auch im Winter?
Nee, im Winter nicht, im Sommer schon. Aber ich finde es unverschämt, was ne Kugel Eis heutzutage kostet... Deswegen ist Eisessen gehen ein seltenes Vergnügen im Sommer geworden
Was ist dein Lieblingsnachtisch?
natürlich EIS
....mit viiiieel Früchten und Sahne![]()
Verstehst Du dich mit deinen Nachbarn gut?
Hm, joa. Also hab so gut wie nichts mit ihnen zu tun. Wenn ich sie seh, sag ich freundlich Hallo und halt vielleicht auch mal ein Schäötzchen übers Wetter, aber mehr nicht.
Kochst du regelmäßig oder ernährst du dich eher von Fertiggerichten?
selber kochen - wann´s immer geht! (hab mich früher im Suff lange genug nur von Büchsen-Gerichten und Büchsen-Bier ernährt
....da waren meine Geschmacksknospen noch nicht so anspruchsvoll
)
Gehst Du in die Sauna?
Nein, mag ich nicht.
Welchen Bodenbelag magst du in deiner Wohnung am liebsten?
Vorzugsweise PVC-Belag und Laminat (einfacher wegen unseres Hundes, der auch drinnen mit "wohnt"
)
SHG-Mitglied?
Nein
Was ist dein Lieblings-TV-Sender?
Och...ich bin da (je nach Stimmung
) ziemlich variabel
....gucke mir aber gerne irgendwelche Geschichts, Wissenschafts, Tier oder Politsendungen an. Von daher bevorzuge ich solche Sender wie: Phönix, Arte und 3-sat.
Was machst Du (außer das Forum) zur Suchtprävention?
Mh, gute Frage. (Forum und Postfach ist ein großer Teil davon) Ansonsten: Nachdenken und mir alles versuchen bewusst zu machen, mit Leuten darüber reden und mich immer daran erinnern was ich alles nicht mehr will bzw. nicht mehr wollen wollte/und inzwischen glaub ich wirklich nicht mehr will; und "einfach" stur bleiben. Inzwischen haben auch derartige Kontakte, wenn ich denn mal dann und wann jemandem zufällig begegne, sogar schon eine eher abschreckende Wirkung auf mich, bestärken mich sozusagen im "brav sein", worüber ich auch froh bin. (Schlimmer Satzbau, ist schon spät)
Was oder wer ist deine lieblings Comic Figur?
Mag keine Comics.
Machst du dir auch schon jetzt Gedanken über Weihnachtsgeschenke?
Nee...nicht mehr...die sind alle schon besorgt...ich kann diese Rennerei zur Weihnachtszeit nicht leiden darum hole ich das meist schon im September.
Faengst Du schon an Weihnachtsplaetzchen zu backen ?
Nein, und werd dieses Jahr wahrscheinlich auch keine machen. Sonst mach ich das immer am ersten Adventswochenende, aber da fahr ich montags in Urlaub für zwei Wochen und deswegen wird es dieses Jahr wohl ausfallen.
Magst/mochtest du Loriot?
ja klar...Loriot war ein guter..
Kannst Du den britischen Humor ertragen ?
mehr als das! Er ist klasse!
Würdest Du gerne mal die Erde vom All aus sehen?
Nö, reizt mich nicht.
Was ist dein Lieblingssmily hier im Forum?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!