Frage und Antwort - Spiel

• Ja, hab genug Erfahrungen damit gesammelt, als dass ich da nein schreiben könnte... :winking_face:

Zockst du gerne Online-Spiele? Und wenn ja, welches am liebsten?

• Nein, so Spiele reizen mich gar nicht. Haben auch ne Wii hier stehen, aber irgendwie ist das nix für mich.

Welche ist deine Lieblingsblume?

• Die Osterglocke :3: ....aber das hat nen Hintergrund. Als ich sieben (oder 8?!) Jahre alt wurde, da zogen wir um, und wir Mädels hatten Zimmer im Tiefparterre (eigentlich im Keller :r: ) und ich wurde in der Nacht vor meinem Geburtstag schlafend in mein neues Zimmer gebracht ....und dann standen zu meinem Geburtstag draußen vorm Fenster Osterglocken. Seitdem bekomme ich fast immer zum Geburtstag Osterglocken.

Hast Du schon mal ne Spinne angefasst?

• wuaaaah, nein noch niee. Die "fass" ich nur mit einer ( großen, festen) Postkarte und einem Glas ( mit großem Duchmesser) an.

Pflückst Du gerne Blumen?

• ne, überhaupt nicht. Mag keinen Tierknast. Auch wenn es noch so gut gemeint ist.

Hast Du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie du bestattet werden möchtest?

• Ja, auf die beste Art die ich in Spanien kennengelernt habe (leider in Deutschland nicht erlaubt)...verbrennen...Urne an die Familie und die verstreuen meine Asche da wo ich mich zu Lebzeiten am wohlsten gefuehlt habe...

Ist es Dir lieber man spricht froehlich oder mit Mitleid erfuellt ueber Dich nach Deinem Tod ?

• Hm, ich würde mir beides wünschen. D.h. kein Mitleid, aber Mitgefühl. Und aber auch fröhlich. Denn ich denke, das sind zwei Dinge, die mich auch zu Lebzeiten ausgemacht haben.

Wie sieht deine Traumwohnung aus?

• Meine Traumwohnung wäre viel-ebenig. Das ist sie in Träumen auch immer. Viele verschiedene Ebenen und irgendwie Treppauf, Treppab. Verwinkelt.

Was traust Du dich nicht, obwohl du dich gerne trauen würdest?

• Zitat von Wolke;213369

Meine Traumwohnung wäre viel-ebenig. Das ist sie in Träumen auch immer. Viele verschiedene Ebenen und irgendwie Treppauf, Treppab. Verwinkelt.

Was traust Du dich nicht, obwohl du dich gerne trauen würdest?

( ist komisch aber bei mir auch ...in Träumen, mit Stufen zu verschiedenen Ebenen und verwinkelt aber doch offen )

Meiner Tochter mal richtig die Meinung zu sagen( Hab Angst vor erneuten hysteriechen Ausbrüchen, dazu hab ich nicht auch noch die Kraft die zu ertragen).

Wen bewunderst Du ?

• Alle hier im Forum: Die User, weil sie sich ihren Problemen stellen und das Team, weil es ein sehr gutes ist und einen tollen Job macht!

Magst du Tanzfilme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!