Frage und Antwort - Spiel

• Ich war schon arbeiten und bei der Krankengymnastik. Den Rest des Tages werde ich ausruhen.

Was ist dein liebstes Instrument?

• Mundharmonika (da kann man so schoen schraeg drauf quietschen)...

Nimmst Du Dir manchmal die Zeit dazu der Musik von Strassenmusikanten zuzuhoeren und deren Darbietung zu honorieren durch eine kleine Geldleistung ?

• Ganz ehrlich: Nein!!!! Hätte viel zu viel Angst, erwischt zu werden. :winking_face:

Hast du schon mal irgendeine andere Straftat (außer klauen :winking_face: ) begangen?

• Ja, bin besoffen Auto gefahren! Pures Glück, dass Niemand dabei zu Schaden gekommen ist!

Bist Du immer ehrlich?

• Ne, natürlich nicht. Ich hab falsche Zähne, töne oder färbe ab und an die Haare, bretzle mich auf, wenn ich meine, es muss sein; plustere mich auf, wenn ich imponieren oder Macht demonstriern will......oder sag auch mal: Oh, das schmeckt interessant. Und wenn ich mit Japanern zusammen bin, dann geht einfach keine Ehrlichkeit.

Aber ansonsten bin ich sehr ehrlich. Ich sage, was ich denke, und ich meine, was ich sage.

Und Du? Wann lügst Du?

• Gelogen hab ich früher genug. Ich versuche nicht mehr zu lügen - jedenfalls nicht mehr bewusst, um Mir irgendeinen Vorteil zu verschaffen (Das heißt aber jetzt nicht, dass ich nicht ab und an mal "was weg lasse":bb: ....wenns angebracht ist:r:)

Kennst Du `nen Japaner persönlich?

• oh ja ...das erstere , ok den Mittelteil nur bedingt (weil ich vertrag die pralle Sonne nicht so gut),den Rest übernehm ich auch gleich :k:

Ruhe , Harmonie , Liebe , Natur ......

Was liegt Dir eher, Berge oder die See ?????

• See! Berge sind mir zu anstrengend. :grinning_squinting_face: Immer dieses Rauf und Runter... Das hab ich schon in meinem Leben genug! :winking_face:

bist du abergläubisch (so von wegen Freitag der 13., schwarze Katze von links, Schornsteinfeger die Hand schütteln bringt Glück usw)?

• Egal, Hauptsache es sind Nudeln dabei! :grinning_squinting_face:

Was findest du, war die bisher beste Erfindung der Menschheit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!