Frage und Antwort - Spiel

• Hab ich schon mal gemacht, aber ihne Freude! :winking_face:

Milchshake mit welchem Geschmack? Erdbeer, Schoko, Vanille oder Banane?

• haupsache nix feminines/süßes - am Besten herb/männlich/geheimnisvoll:bp:... (obwohl:ce:...besondere Duschlotion brauch ich eigentlich nicht:go:....ich rieche auch so gut:k:)

sorry,
    ...:dw:.. musste g'rad mal sein....bin heut heut albern:r:

Bist Du großzügig - oder gibst Du viel Geld für andere aus? (z.B. Weihnachten)

• glaub schon....aber überhöhte Preise ärgern mich.....für Schönes geb ich gerne Geld aus.

Lässt Du das Licht in Räumen brennen, in denen du dich nicht aufhälst?

• Kommt drauf an. Wenn ich nur kurz raus gehe, um gleich wieder in den Raum zu kommen (also z.B. kurzer Gang zur Toilette), dann lass ich das Licht an. Aber wenn ich das Zimmer für längere Zeit verlasse, mache ich es aus.

Wie verkürzt du dir die Zeit, wenn du nachts nicht schlafen kannst?

• Bleibe jedenfalls nicht im Bett liegen und warte! Gehe ggf sogar ganz raus - der Hund freut sich auf ne extra Runde:gi:.

Machst Du deine Steuererklärung selbst?

• Als gelernte Steuerfachangestellte - Klar! :grinning_squinting_face: Und die von meinem Mann gleich mit! :winking_face:

Magst du deinen Beruf, ist er BerufUNG oder nur Mittel zum Zweck?

• 25 Jahre lang war´das - nur Mittel zum Zweck - kein Spaß, keine Erfüllung! Jetzt bin ich g'rad beim "Umorientieren":gi:
    War sicherlich auch ein ganz wichtiger Punkt in meines Säuferdaseins:ej:

Silvester mit Knallzeugs?

• Ja, ein bisschen, aber eher Raketen als Böller. Hab letztes Silvester ein Ritual mit Raketen für mich entwickelt, das mir sehr gut getan hat und das will ich beibehalten.

Was würdest als erstes machen, wenn du 1 Million € im Lotto gewinnen würdest?

• Kicher...also NACH dem hinsetzten und garnichtstun? Supertolles Essen, Kerzen, Duftöle,Badezusatz, Bodylotion, DVD kaufen & Wohlfühlabend. Oder an den Flughafen und tolles Wohlfühlwochenende. Oder Essen gehen. nee, mit dem Taxi taspinar von der Arbeit abholen. Kicher...also wohlfühlen wohl...

( ...die Frage ist schwer zu toppen)

Wann war dein letztes Feuer draußen?

• Wie Feuer draußen? Lagerfeuer? :ce: Keine Ahnung, gefühlte Ewigkeiten, mehrere Leben her.

Was tust du, um zu dieser Jahreszeit nicht krank zu werden?

• ( Ja, Lagerfeuer)

Hm, da kein Geld da ist für vorbeugende Tröpfchen etc. Vitaminzufuhr per essen, warm genug anziehen denk ich, hm.

Hast du im bett Socken an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!