Frage und Antwort - Spiel

• Mülltrennung, ich schaffe auch das Glas weg , alles erlaufen ( den isch habe garkein Auto :gi::k: ) ....hab auch schon ein Bäumchen gepflanzt ,na ok einen Strauch:k: ( :ay:Zwergflieder auf meinem Balkon im Kübel:k::gi:) gilt das auch ??????:ce::k::eu:
    Jeden hauen der ne Schnecke zertritt ......Spaß muss sein !!!!!

Läufst Du gern????? ( ich galub die hatte ich schon mal , na ja egal doppelt hält besser :gi:)

• Oh ja! Ich hab seit letztem Silvester mein Raketen-Ritual, das MUSS sein! :grinning_squinting_face:

Wieviel Fernseh schaust du ca. am tag?

• ausschlafen,mit Schatz in Ruhe frühstücken( Sonntags war sonst der einzige Tag an dem ich auch mal gefrühstückt hab), spazieren gehen , kuscheln und lesen

wie sieht er aus für Dich?????

• Hmmm....der perfekte Sonntag? Ausgeruht aufstehen, erstmal schlonzen, dann vielleicht spazierengehen, oder Flohmarkt, Nachmittags netten Sex :r:, und dann noch Tanzen gehen, oder spielen, oder nen gemütlichen Abend machen :smiling_face:

Wie stehst Du zur Zeitumstellung? Magst Du die Sommerzeit?

• Ich find die Zeitumstellung totalen Blödsinn. Von mir aus, bräuchte es die nicht.

Magst du Zitrusfrüchte?

• ohh jaaaa Rosenkohl , den haben die mir im Kiga mit nasezuhalten reingedrängelt ...ich kann den nicht mal riechen , aber kochen der schmeckt sogar obwohl ich ihn ohne abschmecken nach Gefühl würze ...dann muss ich aber aus der Küche raus .

Was ist Dir an Nahrungsmitteln zu wieder????

• Das Auspacken!!:cs:...(manchmal hab ich das Gefühl, selbst die Verpackungen der einfachsten Nahrungsmittel müssen vorher einen Crashtest bestehen:b:.)

Stehst Du mehr auf Party:cp:?-oder Candle Light Dinner:as:?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!