Candle-Light-Dinner
Waas hast du diese Woche vor?
Candle-Light-Dinner
Waas hast du diese Woche vor?
Als Ungewöhnliches steht auf dem Programm: beim ChaCha-Weltrekord mitmachen!
Wie findest du Wettbewerbe?
Früher fand ich die toll, hab auch an einigen teilgenommen. Inzwischen denke ich, dass mein eigenes "normales" Leben jeden Tag eine Art Wettbewerb ist.
Aber ich schau mir immer noch gerne welche an! ![]()
Kannst du tanzen?
Neee..
(Travolta lässt grüßen....
)...oder ist das etwa ein gutes Zeichen, wenn man nach einer Minute die Tanzfläche für sich ganz alleine hat?
. ...
Du?
Klar, dry, die bestaunen und bewundern dich dann alle! ![]()
Also, ich war früher in nem Tanzverein, so als Kind/Jugendliche, da hab ich viele Tänze gelernt: Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba, Samba, Lambada, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Fox Trott, Disco Fox,... Viel ist davon nimmer übrig!
Also, ich selbst kann das nicht beurteilen, aber die meisten sagen, dass ich recht gut mich zur Musik bewegen kann.
Hast du ein iphone oder ein "normales" Handy?
Normales Handy .......ich brauch Net so viel Schnick Schnack
Hast du Deines immer dabei und an?????
FAST immer
Findest du nicht auch, dass kränkelnde Männer EXTREM wehleidig sind? *grad so ein Exemplar neben sich sitzen hat*
da kennst du meine frau nicht.![]()
was tust du gegen schmerzen?
Durchhalten ( leichten Kopfschmerz mit Kaffee und Zitronensaft bekämpfen ...schmeckt schlimm aber hilft oft ansonsten vergisst man den Schmerz wegen des brrrrrrrrrr Geschmacks
)
Und was tust Du dagegen ???
rückenübungen, rad fahren, bewegung, bewegung auch wenns weh tut.![]()
und du?
Ich nehm ne Schmerztablette
(Allerdings hab ich nicht sehr oft Schmerzen, so daß die Packung ein Jahr lang reicht...mindestens..... als ich mal Dauerschmerzen hatte, sah die Sache natürlich anders aus)
Die Frage war zwar bestimmt schon, aber doppelt hält besser:
Duschen oder BAden? Und Warum?
(oder gar nicht waschen?!)
Meistens duschen, bei vielen Fibroschmerzen auch mal baden, weil das dann gut tut.
Schaust du täglich Nachrichten?
klaro, über was soll ich mich sonst aufregen.![]()
kehrst du gern laub?![]()
Nein, zu anstrengend udn außerdem mag ich das Geräusch wenn man über Laub geht.
Was siehst Du gerade wenn Du aus dem Fenster schaust?
die bäume voller laub.![]()
was liegt bei dir heute an?
Ich war mit meinem Vater und meiner Stiefmutter essen und danach noch bei meinem Vater zu Hause, Canasta spielen.
Hattest du einen schönen Tag?
najajanee
im moment siehts eher trübe aus. ich kann gar nicht genug jammern. muß mal mein pf wieder vollheulen. soll ja helfen. ![]()
freust du dich auf morgen?
Weil die Frage von Gestern ist ...ich freu mich auf Heute , aber auch wieder nicht .
Freu mich auf mein Einzelgespräch
...aber Caro bringt mir die Kleine schon wieder her, muss erst mal sehen ob sie sich an die Abmachungen hält ![]()
Wie findest Du das Wetter zur Zeit ?????
Schön! Viel Sonne, angenehme Temperaturen, so könnte es von mir aus bleiben! ![]()
Hast du viel Deko bei dir in der Wohnung?
eher weniger, aber dafür viel "Zeug" ...aber reine Deko...nahezu 0 (halt! gelogen...die Wände hängen voll mit Bildern....ist ja auch Deko)
Wie oft isst Du Süßigkeiten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!