Täglich, manchmal mehrfach. Bin ein Zuckerjunkie! ![]()
Bist du ein an sich ausgeglichener Mensch?
Täglich, manchmal mehrfach. Bin ein Zuckerjunkie! ![]()
Bist du ein an sich ausgeglichener Mensch?
Ja ...deshalb macht mich das so wie es bei mir zur Zeit abläuft ja auch so fertig.
Wer hat noch gute Tipps zur Stress Bewältigung ???????( meine reichen bei mir nicht aus)
Hm, Entspannungstechniken sind bestimmt schon in deinem Repertoir... Wie wäre es, wenn du aus der Stressbewältigung eine Stressvermeidung machst?!
Wie viele Stunden schläfst du in der Regel pro Nacht?
ca. 7 - 8 (es sei denn, ich kann mal nicht schlafen)
Wann hast Du das letzte mal was gespendet?
Am 1.11.
Mitgliedsbeitrag für SuS! ![]()
Lieber telefonieren oder lieber schreiben?
Eigentlich lieber telefonieren...
obwohl ich auch gern mal einen Brief bekomme ... dazu muss man aber auch einen schreiben .. (das steht echt jeden TAg auf meiner Todo-Liste), dabei fällt mir ein:
Füller oder Kuli oder mit was für einem Stift würdest du einen persönlichen Brief schreiben?
Mit Füller!!!
Findest du, dass du zu gutmütig bist?
Ich glaube, daß man mich getrost in das Eck "gutmütiger Trottel" packen kann...
Lässt Du Dich leicht überreden?
Das kommt immer drauf an wer es versucht und worum es geht. Bei manchen ja und bei manchen weniger.
Feierst du Weihnachten mit deinen Eltern?
Ja, also am 1. und am 2. Weihnachtsfeiertag bin ich einmal bei meinem Vater und einmal bei meiner Mutter. Aber Heilig Abend gehört nur meinem Mann und mir (und den beiden Miaus). ![]()
Silvester schon verplant?
Prinzipiell Ja ...in irgendeiner Tanzschule
Was sind deine Lieblingsbäume?
Mammutbäume! In der Klinik, in der ich 2009 war, gab es zwei davon. Ich finde, die vermitteln noch mehr als andere Bäume Kraft und Beständigkeit.
Warum sitzt du bei diesem Wetter nun gerade vorm PC und liest diese Frage, anstatt draußen in der Sonne zu sein?
Weil jeden Sonntag spazieren gehen auch langweilig ist!
Ich freu mich sehr, heut so nen gemütlichen Compi und Tanze und wat weeß ick noch Tag zu haben
Was hältst Du von Faulheit?
Nicht viel, bin dazu leider manchmal gezwungen, komm damit aber nur schwer klar.
Welcher Tanz gefällt dir am meisten?
Wenn ich selber tanze, gibt es Schwerverletzte, einmal bei meiner Partnerin und mir, sowie bei den anderen Tänzern. Daher lasse ich das ganz einfach
.
Aber zum Anschauen finde ich Tango toll. Wenn Tänze hören gelten, muss ich den Walzer anführen...
Kannst Du Dir vorstellen, eine künstliche Landschaft (z.B. Eisenbahnanlage, Diorama) zu bauen?
jap
hab ich mit meinem Vati als Kind gemacht .
Nähst du gern????
Nee...
Das überlass ich grundsätzlich meinem Mann! ![]()
Hat deine Woche gut begonnen?
Ja, hat sie, mit einem "Ruhetag"...
was hast Du Dir in dieser Wche vorgenommen ?
Nicht mehr viel. Morgen bis Freitag in den Morgenchat, morgen noch Wohnung saugen und wischen und in Klinik anrufen, Mittwoch KG und sonst: von heute erholen! ![]()
Welches ist der lustigste Ortsname, den du kennst?
Da gibt es ja so viele:
Ohnewitz, Regenmantel oder Wassersuppe ...wat hätteste denn gerne?
Was hängst Du an den Baum, wenn Du denn einen Baum machst? (so an den Weihnachtsbaum)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!