Frage und Antwort - Spiel

• Ungerechtigkeiten, Gewalt, Armut und Neid. (ne bunte Mischung, jepp)

Was machst Du wenn Du nachts nicht schlafen kannst?

• jedenfalls nicht liegenbleiben und rumwälzen - wieder aufstehen und noch ne Runde....

gefällt Dir deine Heimatsdadt?

• Ja, da ich sehr viel und gerne lese und kein Geld habe, mir alle zwei Wochen ein neues Buch zu kaufen, bin ich da Stammgast.

Was ist dein Lieblingsbuch?

• Hmm...Lieblingsbuch...schwere Frage, es gibt ja nu doch eine Menge guter Buecher aber wenn ich das welches ich doch relativ regelmaessig wieder ausgrabe als solches bezeichnen wuerde dann ist das..

Sorge Dich nicht - lebe von Dale Carnegie

Liest Du auch regelmaessig die Tageszeitung oder informierst Du Dich ueber das Tagesgeschehen nur durch Radio/TV ?

• Nein, ist mir zu teuer, Zeitungen jeden Tag zu kaufen.

Hast du ein immerwährendes Lieblingslied oder wechselt das bei dir dauernd?

• Beides - Ich habe auf dem einen Ohr ein immerwährendes Lieblingslied, Lieblingsmusik, Lieblingsinterpreten, Liebligsband - auf dem anderen Ohr bin ich aber ständig offen für neue schöne Sachen.

Klassik oder Rock?

• Kommt immer drauf an, ich höre gerne klassische Musik, aber auch gerne Rock - je nachdem. Gibt gute klassische und weniger gute, genauso wie beim Rock. :smiling_face: (höre aber grundsätzlich nicht viel Musik)

Würdest Du für Gemüse ein Steak stehen lassen? :smiling_face:

• Optisch ist mir ein echter lieber, aber da künstliche weniger Dreck machen und günstiger sind, würd ich wohl einen unechten kaufen.

Der frühe Vogel...

• ...faengt den ersten Wurm (oder den letzten wenn der zu spaet nach Hause kommt :r:)

Wenn Du auswaerts essen gehst dann eher bei so einer Burgerkette oder doch lieber in einem gepflegten Restaurant ?

• Meistens in einem Restaurant, aber so ab und zu mal ein Burger ist auch ok.

Wie alt warst du als du schwimmen gelernt hast?

• Nein, schwimmen ist nicht so mein Ding. Ich bin eher die, die dann gerettet werden muss, als die, die rettet! :winking_face:

Wieviele erste-Hilfe-Kurse hast du schon gemacht?

• Wer weiss das schon genau...aber vielleicht hat man ja schon vor Jahrhunderten Dinosaurierknochen gefunden und die mussten ja irgendwie erklaert werden...aber als Siegfried der Drachentoeter muss ich sagen...jetzt gibt's keine mehr :r:

Wuerdest Du an einer Expedition in ein noch unentdecktes Gebiet teilnehmen wo man noch Dinosaurier vermuten wuerde ?

• Nein! :dg: Aber nicht wegen der Dinos, sondern weil mir das Gelände da viel zu unwegsam wäre! :r:

Bist du schon mal handgreiflich geworden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!