Frage und Antwort - Spiel

• Hab JA gesagt, obwohl es nicht romantisch war -
    aber ich hätte sonst ja noch ne Ewigkeit warten müssen. :r:

Magst Du Schnittblumen?

• Nein. Ich mag gemütliche Wohnungen, die (zwar nicht zu klein, aber auch nicht) zu groß sind. Ich wüsste gar nicht, was ich mit den ganzen Räumen anfangen sollte, vor allem: Wer sollte die putzen usw? Nee, danke!

Mochtest du früher Bundesjungendspiele in der Schule?

• Hm, was meinst du mit mögen? So sie anzuschauen, oder sie zu essen?! :r: Also, ich find sie ganz niedlich, aber gekocht auf dem Teller mag ich sie am liebsten, vor allem wenn da noch ne leckere Knoblauchsoße dabei ist! *mjam*

Magst du Knoblauch?

• ( kicher.... sie zu essen. Obwohl ...man spricht ja auch von einer hübschen Krabbe. Ich mag sie am liebsten frisch gefangen * u kalt noch an der Mole gegessen...)

( * gg, also die echten, nicht die Mädels...)

Ich lieebe Knoblauch!!! * reinleg *

Bist Du empfindlich, wenn jemand danach riecht?

• Da gibt es keine. Ich esse, wann ich Hunger habe und wenn ich keinen habe, dann esse ich auch nicht, egal welche Mahlzeit das dann ist.

Gibt es bei dir sonntags immer etwas besonderes oder ist das essenstechnisch ein Tag wie jeder andere?

• Nee, sonst versau ich die Bücher immer so... :r:

Kannst du sagen, wie viele Bücher du schon in deinem Leben gelesen hast? Wenn nicht,l dann schätze es!

• Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange ausschlafen, gemütlich mit meinem Mann frühstücken und dann schauen, worauf wir Lust haben.

Hast du Angst vor Feuer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!