Erkältung... Heikles Thema... Ich vertrau ja auf heißen Tee mit Honig, Nivea für die wunde Nase (Penaten oder Bepanthen gehen auch, vertrag ich aber nicht) und gaaaaaaaaaaaaanz warm einpacken
Bist du oft krank?
Erkältung... Heikles Thema... Ich vertrau ja auf heißen Tee mit Honig, Nivea für die wunde Nase (Penaten oder Bepanthen gehen auch, vertrag ich aber nicht) und gaaaaaaaaaaaaanz warm einpacken
Bist du oft krank?
Abgesehen von meinen chronischen Erkrankungen, also was Erkältung, Magen-Darm-Grippe etc anbelangt, nicht.
Frau: Stehst du eher auf Machos oder auf Softies? Mann: Was glaubst, du worauf Frauen eher stehen: Machos oder Softies?
Machos, eindeutig
Gibt es mehr Machos oder mehr Softies, was glaubst du?
Ich denke, dass es mehr Softies gibt, aber ich glaube, der Hauptteil liegt irgendwo dazwischen.
Was denkst du, wenn du in den Spiegel schaust?
Oh Gott, warum bloß?
Was machst du morgens zu allererst?
Den Wecker ausschalten und denken: "Ich will noch weiterschlafen!!!!!!"
Was beruhigt dich am besten?
Kofhoerer aufsetzen, in bequemer Sitzhaltung guter Musik lauschen.
Was bringt Dich immer wieder in Rage ?
Meine eigene Dummheit.
Was ist im Moment dein Lieblings-Musikstück?
Zur Zeit bin ich mal wieder auf einem Alan Parson Trip z.Bsp.: Alan Parsons Project - Sirius Eye in the Sky (Live 1995) - YouTube oder Alan Parsons Project -Too Close To The Sun - YouTube
Was hat heute absolute Prioritaet fuer Dich ?
Der Kampf gegen meine (aufziehenwollende) Erkältung.
Was sind deine liebsten Nüsse?
Ich ess eigentlich keine Nüsse... Erdnüsse vielleicht, aber das sind ja Hülsenfrüchte *klugscheißer*
Was hältst du von Menschen, die immer mit ihrem Wissen prahlen müssen?
Die lasse ich einfach gewaehren denn jeder hat so sein Steckenpferd wo er mehr weiss wie der prahlende Alleswisser und Alleskoenner. Es reicht dann oft aus dem eigenen Wissensgebiet mal gezielte Fragen zu stellen, dann sind diese prahlenden Wichtigtuer schnell ganz ruhig
Hast Du schon mal barfuss im Regen getanzt ?
(das vorhandene Wetter noetigte mir diese Frage ab)
Im Regen getanzt ja, aber nicht barfuss
Hast du mehr als ein Handy?
Ja, ich hab zwei, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es zwei Oldtimer sind, ein Nokia 3310 und 6110 Classic, die können auch wirklich nur Telefon und SMS^^
Was hältst du von diesen Menschen, die die MP3-Player-Funktion ihres Mobiltelefons in der Öffentlichkeit auf volle Lautstärke drehen?
Nichts, absolut gar nichts! Wozu gibt es Kopfhörer?!
Würdest du dich als jemanden bezeichnen, der auf dem Gebiet des PC ein/ Fachmann/-frau ist?
Nee, Fachfrau bestimmt nicht, aber einbisschen Kenntnis hab ich doch angesammelt und würde sagen, dass ich mich auch ganz souverän mit dem Teil anstelle, wenn ich mir mal ne Freundin von mir ansehe^^
Findest du, dass unsere Gesellschaft zu stark digitalisiert ist?
Ja, schon, aber was bleibt ihr anderes übrig? Wer nicht mit der Zeit und der Entwicklung geht, bleibt auf der Strecke.
Gehst du heute früh ins Bett?
Vermutlich wirds nicht später als 21 Uhr und das ist für die Meisten früh...
Wann musst du aufstehen?
Morgen um sieben, da ich arbeiten muss. Ansonsten (also wenn ich nicht arbeiten muss) MUSS ich nicht aufstehen, Montag bis Freitag mach ich es aber um acht Uhr, um meinen Rhythmus zu behalten und nur am WE ist bezüglich schlafen offenes Ende!
Fällt es dir in der Regel leicht, morgens aufzustehen?
Aufstehen ist nicht das Problem, bloß nicht im Sitzen wieder einzuschlafen ist ne Kunst
Hast du Einschlafrituale?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!