Lesen, dann Ohropax in die Ohren und mich in "meine" Phantasiewelt begeben.
Hast du Aufstehrituale?
Lesen, dann Ohropax in die Ohren und mich in "meine" Phantasiewelt begeben.
Hast du Aufstehrituale?
Eigentlich nicht, es sei denn der morgendliche Gang zur Kaffeemaschine zählt...
Was machst du, wenn du einfach nicht einschlafen kannst?
wieder aufstehen
Was war dein schönster Traum?
Hab eigentlich nie schöne Träume, oder ich erinner mich nicht dran...
Wovon träumst du gerne?
Da ich auch so gut wie schöne Träume habe, träume ich auch nicht gerne
Möbel vom Discounter oder doch lieber vom namhaften Fachhandel?
Bis jetzt für die Erstausstattung noch vom Discounter, aber wenn ich mal die dicke Kohle mache, muss Fachhandel sein
Wann bist du bei deinen Eltern ausgezogen?
Mit 18, zwei Monate vor dem Abitur.
GIbt es ein optimales Alter, in dem man von seinen Eltern ausziehen sollte?
Alter nicht, Situation schon: Wenn man wen hat, zum zusammen Ausziehen und vorallem, wenn die Eltern einem gnadenlos auf die Eierstöcke gehen^^
Wohnst du lieber alleine oder mit anderen zusammen (Familie/WG/Lebensabschnittspartner)?
Ich kann absolut schlecht alleine wohnen. Muss ich aber zum Glück ja auch nicht mehr.
Welchen Jungennamen findest du am schönsten?
Oh, das ist ne schwere Frage... Ich hab so viele, die ich toll finde... Am Besten sind vermutlich Finn/Fynn und Luca
Welchen Mädchennamen magst du am liebsten?
Selina find ich schön oder auch Shalima.
Welchen Mädchennamen findest du ganz schrecklich?
Schakeline oder Schantalle
Was ist für dich ein umöglicher Nachname?
Unterleibsgezwitscher (so hieß ne Kollegin von meinem Vater, ganz im Ernst) oder Übelmesser (so hieß mal ein Klassenlehrer von mir)
Magst du deinen realen Namen?
Nein, deshalb benutze ich ihn nur, wo es sein muss
Was hältst du von Menschen, die fremdgehen? Würdest du sowas tun? (Ich weiß, ist sehr persönlich und gleich zwei Fragen, beschäftigt micht aber im Moment)
Ich finde grundsätzlich alles was mit Heimlichtuerei und hinter dem Rücken von anderen Menschen geschieht nicht in Ordnung. Aber zum Fremdgehen gehören (in den meisten Fällen) zwei. Ich bin treu in meiner Beziehung.
Magst du Fleisch und wenn ja, welche Sorte am liebsten (also Rind, Schwein oder Geflügel?)?
Fleisch ist toll, am liebsten Geflügel, weil das gut schmeckt und nicht gaaanz so dick macht
Was ist dein Lieblingsobst?
Zitrusfrüchte (Orangen, Mandarinen, Clementinen), Melonen und Nektarinen
Ist dir das in diesem Spiel auch schon mal passiert, dass du die Frage beantwortet hast und dann auf "antworten" geklickt hast ohne noch ne Frage zu stellen und dass du dann editieren musstest?
Nein, ist mir noch nicht passiert, aber würde ganz genau zu mir passen^^
Bist du sehr vergesslich?
Früher gar nicht, aber inzwischen leider immer mehr.
Nutzt du einen Terminkalender auf Papier, im PC/Handy oder gar keinen?
Naja, der Kalender in meinem Handy hat so ne Erinnerungsfunktion, die nutze ich für ganz wichtige Dinge, wie Geburtstage, weil die (ähnlich wie der aktuelle Wochentag) schonmal unter der Arbeit leiden müssen...
Kannst du dir alle Geburts- und Namenstage deiner Familie und Freunde merken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!