Frage und Antwort - Spiel

• Namenstager wird bei uns gar nicht gefeiert. Ich wüsste keinen, der seinen Namenstag kennt! :winking_face: Ansonsten konnte ich es mir früher sehr gut merken, inzwischen nimmer und ich brauch Erinnerungsfunktionen.

Glaubst du an die Kraft von Glücksbringern?

• Aufjedenfall! Glückbringer sind ne ganz feine Sache, weil sie zwar vllt nicht positiv aufs Schicksal aber auf das eigene Denken wirken und so viel Positives unterstützen können.

Glaubst du an Übersinnliches? (Ich mein so Engel, Geister, übersinnliche Fähigkeiten)

• Uah, ganz schwierige Frage!!!!! Ich antworte mit einem entschiedenen: Vielleicht! :grinning_squinting_face: Nee, im Ernst, ich weiß es wirklich nicht, bin da sehr zwiegespalten.

Wann warst du das erste Mal verliebt?

• Jetzt stellst du ne schwierige Frage... Ich mach mich so schnell emotional von anderen abhängig, dass ich oft nicht weiß, ob ich wirklich verliebt bin... Aber ich denke, dass das mit 12 war, so erster Freund und richtig Händchen halten^^ Jaja, "meine Generation" war noch unschuldig, wenn ich mir zum Vergleich, die meiner 6-Jahre jüngeren Schwester ansehe...

Jetzt mal was ganz philosophisches: Was ist für dich Liebe?

• Ganz einfach, der Titel eines Liedes von Rosenstolz: "Liebe ist alles" :winking_face:

Lässt du dir alles gefallen oder stehst du für dich ein und sagst, wenn dir was nicht passt?

• Nee, umgekehrt! Aber ich arbeite daran, dass ich auch meine Bedürfnisse mal als wichtig nehme. :winking_face:

Wenn dein Lieblingslied läuft, kannst du da die Füße still halten?

• Oh, vom Verkuppeln halte ich nicht so viel, aber ich vermute, dass geht am besten mit Doppeldates bzw. die beiden erstmal einander vorstellen, falls sie sich noch nicht kennen... Oder man organisiert, dass der/die Eine der/dem Anderen hilft...

Ist Pärchen-Sein für dich schöner als Single-Sein oder nur anders?

• Schöner, ich bin sehr glücklich mit meinem Mann.

Worauf achtest du beim Kauf einer neuen Waschmaschine?

• Auf die Drehzahl beim Schleudern, die Energieeffiziensklasse und den Preis, da mir in einem Zwei-Personen-Haushalt die Füllmenge schnurz sein kann.

Würdest du deine Wäsche auch von Hand mit Waschzuber und -Brett reinigen?

• Nee, vorher würd ich sie zu meiner Mutter zum Waschen bringen (die wohnt nur 10min entfernt)! :winking_face:

Was schaust du am liebsten im Fernsehen?

• Hmmm, ich guck nicht viel Fernseh, aber wenn, dann so Sachen wie 2 1/2 Men, How I Met Your Mother und Scrubs, wissenschaftliche Dokumentationen (Arte ist ganz vorne im Programm^^) oder nen schönen Film...

Schaust du beim Bügeln Soaps?

• Also, ich schau beim Bügeln auf alle Fälle Fernseh, kommt drauf an, was gerade läuft.

Magst du die Kälte, die grad da draußen herrscht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!