Noch nie, mag ich nicht
Hast du eine Privathaftpflichtversicherung?
Noch nie, mag ich nicht
Hast du eine Privathaftpflichtversicherung?
Ja, hab mir sagen lassen, daß das nötig sei - aber die hab ich nun seit 20 Jahren und noch nie gebraucht.
Was wär dein Traum-Urlaub?
Eine Weltreise. So dass ich mal alle Orte besuchen kann.
Hast du eine Lieblingsserie aus den 80ern? Welche?
Ein Colt für alle Fälle, Remington Steel,Sledge Hammer mit seiner Susi Ah und noch ein Herz und eine Seele....hihi da kommen Erinnerungen hoch
Gehen dir die heutigen Serien auch auf die Nerven? Sowas wie CSI und und und?
Edith: grad gegooglet: ich meine nicht ein Herz und eine Seele sondern Hart aber herzlich^^das andere kenn ich Net
Och nö, CSI schau ich recht gern, aber nur CSI Miami.
Würdest du in einem bekannten Tornadogebiet dein Haus bauen?
Höchstwahrscheinlich nicht, aber nur, weil ich diese Klimazone nicht mag.....
Welches ist deine bevorzugte Klimazone?
gemäßigtes Klima
Was hälst du davon, dass Handys immer mehr zu kleinen Computern werden?
Öh...keine Ahnung, da ich ja noch nicht mal ein Handy habe.
Bastelst Du gerne mit Holz?
Nein, hab zwei Linke hände...^^
Wenn du sofort einen Urlaub machen könntest, wohin gehts?
Karibik
Welches Tier von den "großen Fünf" gefällt dir am besten?
Das Nashorn (aus Gründen der ausgleichenden Ungerechtigkeit - ich unterstelle einfach mal, daß es die kleinere Lobby hat :))
Bestellst Du im Restaurant eher ein bekanntens Gericht oder etwas Unbekanntes?
Kommt auf das Restaurant an...
Was war der letzte Grund, dass du so richtig richtig wütend auf deine Mutter warst?
Keine Ahnung ....das ist zu lange her.
Liebst Du deine Mutter?
Ja, sehr sogar.
Womit kannst Du Dich am besten ablenken?
Mit Lesen oder Arbeiten. (vorzugsweise Hausarbeiten)
Wie stehst Du zu Zimmer/Balkonpflanzen?
Tolle, wunderbare Sachen! Ein MUSS!!!
Wirst du (sofern du einen hast, wenn nicht, dann halt, wenn du einen hättest ) deienn Balkon/deine Terrasse mit Blumen bald wieder verschönern?
Oh Ja! Da freu ich mich schon drauf!
Gehen dir viele Pflanzen ein? oder positiv gefragt: Hast Du einen "grünen Daumen"?
Ich nicht, Pflanzen sind bei uns die Aufgabe meines Mannes!
Was ist schöner: Komplimente machen oder welche bekommen?
Beides ist so ne Sache. Bekommen finde ich ziemlich doof bzw schwierig. Machen finde ich auch sonderbar - ich tue mich leichter mit "Positiv-Feedback" - mit dem Begriff "Kompliment" habe ich einfach Probleme. Was gut geht ist, wenn sie wirklich rein oberflächlich sind und auch so genannt werden zB. "schönes Kleid" "neue Haare? Steht dir!" so in der Art....
In den Bergen kommen die Menschen oftmals verschwitzt an ...Wie findest du das?
ich mag keine Berge und schwitze nicht gern..... geh lieber an Wasser... aber kein Meer sondern den See...
Es gibt Viele Leute, die von sich und ihren nicht vorhandenen Talenten überzeugt sind...... Woher nehmen die denn deiner Meinung nach den Glauben an sich???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!