Dieser Kram von Dalì, weiß gar nicht wie die Richtung heißt, find ich aber toll anzuschaun...
Gehst du lieber in naturwissenschaftliche oder "künstlerische" Museen?
Dieser Kram von Dalì, weiß gar nicht wie die Richtung heißt, find ich aber toll anzuschaun...
Gehst du lieber in naturwissenschaftliche oder "künstlerische" Museen?
In gar keine... Ich mag Mussen nicht, finde ich total langweilig.
Hast du häufige und EXTREME Stimmungsschwankungen?
Ja, ist ganz schlimm... Den einen Moment bin ich voll gut drauf, könnt singen und tanzen und dann *bämm* find ich die ganze Welt zum kotzen und mir steigen die Tränen auf (meistens eher vor Wut als Traurigkeit)
Hast du sowas auch und sind die bei dir 1mal pro Monat auch gleich doppelt so schlimm?
Ja, ich hab sowas auch. Und 1mal im Monat, ja, da sind sie auch schlimmer, aber seit ich aus medizinischen Gründen die Pille nehme, ist das wenigstens etwas besser geworden.
Kannst du dir Daten wie Geburtstage, Telefonnummern etc gut merken?
Eigentlich schon und für die neu dazukommenden hab ich ja nen Kalender bis ichs mir merken kann...
Kontrollierst du dein Email-Postfach täglich oder sogar mehrmals täglich?
Ja.
Hast du Verständnis für die Streiks im öffentlichen Dienst?
Verständnis ja und ich befürworte es eigentlich auch, schließlich profitiere ich von neuen Tarifregelungen, aber es regt mich auf, dass wir es nicht so machen können wie die Müllmänner und Busfahrer...
Was würdest du sagen, wenn das gesamte Krankenhauspersonal in Streik geht und du liegst da?
Käm drauf an, mit was ich da liegen würde...
Wie gehst du mit Alpträumen um?
Schreiend und zitternd und weinend bis die Sonne aufgeht....
Hast du oft Alpträume?
Zum Glück nicht... (bin ich auch sehr froh).
Trinkst du Kaffee oder Tee morgens oder was anderes?
Wenn überhaupt, dann Kaffee oder Cola.
Was nervt dich morgens am meisten?
Wenn ich nach meinem Mann aufstehe und er schon richtig wach ist und meint, mir einen vom Pferd erzählen zu müssen. Brauch immer 30min mindestens,um wach zu werden und das IN RUHE!!!
Wann stehst du morgens auf?
Wenn ich zur Arbeit gehe um 5:55
Ansonsten wenn ich wach werde ... ist aber auch nicht sooo spät.
Kannst Du gut ne Fünf gerade sein lassen?
Ja und nein. Wenn ich das mach, schlaf ich schnell ein, sodass ich vom Entspannen eigentlich nie wirklich was habe.
Welche Farbe haben deine Socken?
Momentan weiß. Sonst weiß oder schwarz.
Trägst du gerne farbige, bunte Socken?
Wenn es Ringelsocken und am besten noch geringelte Zehensocken sind, dann ja. Ansonsten nicht.
Leider komm aber viel zu selten dazu.
Legst du gerne Puzzle?
Nee, ist nicht so meins...
Welches ist dein Lieblingseis?
Amarena-Kirsch und Joghurt halten sich die Waage
Isst du auch im Winter Eis?
Hin und wieder ja.
Dein Körper ist todmüde und sehnt sich nach Schlaf, aber dein Kopf ist hellwach und hindert dich daran. Was tust du?
Ich mach mein Hörbuch an und hoffe, dass es meinen Kopf übertönt, so wie jeden Abend...
Rast dein Verstand auch immer mit 300 über die Gedankenautobahn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!