Nicht immer, aber manchmal
Lässt du Werbung in deinen Briefkasten zu?
Nicht immer, aber manchmal
Lässt du Werbung in deinen Briefkasten zu?
Neeee, ich hab nen fetten Sticker dagegen, aber manchmal verirrt sich doch ein Werbeblättchen hinein...
Drückt dir diesiges Wetter auch immer so auf die Stimmung?
Oh ja, vor allem nachdem ich jetzt schon wieder weiß, wie sie Frühling anfühlt...
Wie findest du den neuen Chat?
Hab ich noch gar nicht geguckt, weil da eh nie jemand war...
War das früher mal anders?
Ja und nein. Es gab und gibt immer mal wieder Zeiten, da ist viel los, wir hatten schon Zeiten da waren 10,15 User im Chat. Leider hat das immer mehr nachgelassen...
Welches Duftöl magst du am liebsten?
Hmmm.... Fruchtiges wie Orange, Zitrone oder Mango...
Was ist deine Lieblingstageszeit?
Der fruehe morgen wenn die Sonne aufgeht und die Welt zu leben erwacht.
Stehst Du gerne frueh auf oder nur wenn es sein muss ?
Kommt drauf an, wie man früh definiert... Ich stehe gerne mit der Sonne auf (mach ich eigentlich auch immer wenn ich Gelegenheit dazu hab), aber vor ihr aufstehen find ich doof...
Wie findest du das Vogelzwitschern morgend vorm Fenster?
Total schön!
Hast du gerne kerzen bei dir an?
Ja, sehr gerne, aber ich hab auch immer Angst, dass ich vergesse, wo noch eine an ist und dann die ganze Wohnung brennt...
Was machst du gegen Frühjahrsmüdigkeit?
Nichts. Da ich sowieso durch die Fatigue dauermüde und -erschöpft bin, kommt es auf die Frühjahrsmüdigkeit auch nimmer an....
Welches Projekt würdest du gerne unterstützen, wenn du die finanziellen Mittel dazu hättest?
Die Deutsche Krebshilfe und ich würde ein Projekt gründen um ambulante Palliativmedizin zu fördern
Wie gehts du mit dem drohenden Tod eines engen Verwandten um?
Ich versuche so viel Zeit wie möglich mit ihm/ihr zu verbringen und ihm/ihr noch alles zu sagen, was ich möchte, das er/sie weiß, z.B. wie sehr ich ihn/sie liebe.
Der Tod welchen Familienmitgliedes war für dich (bisher) am schlimmsten?
Der meines Großvaters, als meine Urgroßmütter gestorben sind war ich noch zu jung und hab mich zu sehr über mein neues Schwesterchen gefreut...
Hast du schon viele geliebte Menschen verloren?
Ja, manche durch Tod, manche auf andere Art und Weise.
Möchtest du gerne alt werden?
Alt werden ja, aber ob ich alt sein will, das weiß ich noch nicht...
Ziehst du Selbsttötung in Betracht, wenn du im Alter dein Leben nicht mehr lebenswert findest, weil du völlig hilflos bist?
Momentan sag ich ja. Aber ob ich das dann auch noch mache, wenn es soweit ist, weiß ich nicht.
Magst du 1.April-Scherze?
Meistens nicht, nein.
Wenn du deine Haare in jede beliebige Farbe umfärben könntest, welche wäre das?
rotbraun, wie ich es jetzt schon habe
Weintrauben mit oder ohne Kerne?
Ohne! Da ich die Kerne nicht mitesse, muss ich sie jedes Mal ausspucken und das nervt ziemlich. Da vergeht die Lust am Weintraubenessen.
Was ist dein Lieblingsobst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!