Frage und Antwort - Spiel

• Kommt auf die Jahreszeit drauf an: im Winter Mandarinen und Orangen, im Sommer Nektarinen und Melonen

Welches ist dein Lieblings-Gemüse?

• Keines von Beiden.. lieber Obst und Schokolade...

Wie findest du Leute,die nicht nach Schweiß riechen oder wenn ihre Füße stinken???

• Leute die nicht nach Schweiß riechen find ich toll, aber wenns der Fall ist oder die Füße müffeln, könnte ich mich übergeben... Ich kenn da so eine, die reicht schon zwei Wochen nach altem Schweiß und das von Frühmorgens an, aber ich weiß noch nicht, wie ich es ihr beibringen soll...

Sagst du es Leuten direkt auf den Kopf zu, wenn sie unangenehm riechen?

• Ein altes von Bogner, das es leider nicht mehr gibt.
    Ansonsten: Mexx Black Woman (wenn's auch nicht wirklich 'n Parfum ist).

Magst du Brettspiele?

• jaaa ich zocke nicht am Bildschirm mit meinen Kindern habe ich immer viel Gespielt.... jedoch mehr wie die Brettspiele, bringen die Lernspiele.. Sudoku und Wissenspektrum usw...

Hast du schon einmal Meterspagetti und Soße mit den Händen gegessen oder überhaupt Etwas mit den Händen gegessen, wo mann eigentlich Besteck dazu nimmt??

• Hmmm... Pizza aufjedenfall, zumindest nimmt da jeder Besteck, nur ich nicht, aber auch Sahnekuchen oder so, aber das ist lange vorbei...

Be-/Verurteilst du andere anhand ihrer Tischmanieren?

• Beurteilen oder verurteilen nicht, aber ich finde es schon gut, wenn andere annehmbare Tischmanieren haben.

Welches ist deine Lieblingsschokolade?

• Vollmilch oder Weiße Schokolade...

Was würdest du sagen, wenn dir jemand, den du im Internet kennengelernt hast, aus Vorsicht einen anderen Namen genannt hat und es jetzt beichtet, aber sonst ehrlich war?

• Nun, ich würd erstmal ne genaue Erklärung fordern, damit ich verstehen kann, WARUM (aus Vorsicht ist mir zu wenig) er/sie das gemacht hat und dann weiterschauen.

Hattest/hast du schon mal einen deiner Partner im Internet kennen gelernt.

• Schwimmen, Inlineskating, Walking, Kraftsport, Radfahren und im Schulsport Basketball, Fussball, Handball, Volleyball, Tanzen und Badminton, obwohl ich Letzteres auch schonmal mit Freunden mache...

Bist du ein Sportfan oder eher das Gegenteil davon?

• Ich mag Sport und da ich ihn selbst kaum noch machen kann, schau ich ihn auch gern im Fernsehen.

Was machst du, wenn du mies drauf bist, damit es dir wieder besser geht?

• Ich schaue nach meinem Enkel, wenn er mich sieht dann lächelt er und strahlt mich freudig an... das macht mich glücklich und da geht´s mir richtig gut.

Was magst du lieber, einen Pool, einen See oder das Meer????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!