Das kommt darauf an, wann ich Dienstschluss hab, weil ich vor und während der Arbeit nicht essen kann, da bekomm ich nichts runter...
Brauchst du täglich eine warme Mahlzeit?
Das kommt darauf an, wann ich Dienstschluss hab, weil ich vor und während der Arbeit nicht essen kann, da bekomm ich nichts runter...
Brauchst du täglich eine warme Mahlzeit?
Fast, ja. Ok, ich kann auch mal ienen Tag nur Salat essen oder so, aber wenn ich das zwei, drei Tage hintereinander mache, macht mein Kreislauf schlapp.
Hast du einen guten Blutdruck?
Nee, der ist zu niedrig, aber ich fühl mich wohl damit, was jedoch kein Arzt verstehen kann...
Kontrollierst du deine Vitalwerte regelmäßig?
Nö, nur hin und wieder mal.
Gehst du regelmäßig zum Zahnarzt?
Nein,war seit zwei oder drei Jahren nicht mehr.. musste über Jahre ständig hin und habe mit 29 Vollprothese bekommen (Zähne gingen schon vor meiner Sucht putt) habe aber für nächsten Monat einen Termien *grins*
Findest du dich hübsch??
Auch nicht....
Hast du hohes Selbstvertrauen?
Nein.
Selbstvertrauen? Was ist das? Kann man das essen?
das hat mann,oder auch nicht und da ich mich gut schminken kann und mit meinem Aussehen soweit zufrieden sein kann... habe ich ein recht gutes Selbstvertrauen... aber nur mit de Schminke... und angezogen *grins*
bist du gerne Anderst??
Ja.
Wer gewinnt "Deutschland 'Sucht den Superstar" 2012?
Ich weiß ja nichtmal, wer da mitmacht^^
Guckst du gerne Casting-Shows?
Teils teils. Kommt auf die Casting-Show drauf an.
Hast du gut geschlafen?
Nein, wie so oft war mein Schlaf sehr unruhig
Was tust du, um ruhigen Schlaf zu begünstigen?
Alles was möglich ist, aber es bringt nichts...
Was tust du, wenn du einen richtig miesgelaunten Tag hast, damit deine Laune besser wird?
Mit meinem besten Freund schreiben oder skypen, da kann ich fast gar keine schlechte Laune behalten...
Wer ist dein größter Anker im Leben?
Mein Mann
Wieviele ECHTE Freunde hast du?
Das ist eine gute Frage, ich glaube, dass es 5 sind, aber sicher bin ich mir nicht....
Wieviel echte Freunde braucht man?
Keine Ahnung, zwei vielleicht?
Wie verbringst du den heutigen Abend?
Schlafend hab ich ihn verbracht, aber müde bin ich immer noch
Wie sieht für dich ein perfekter Abend aus?
Einen schönen Film mit meinem Mann gemütlich auf der Couch schauen und dann früh ins Bett.
Hast du morgens ein bestimmtes Ritual?
Mein ganzer Morgen ist ein einziges Ritual, weil er immer gleich abläuft (das kann was geben, wenn ich demnächst drei Wochen nicht zu Hause bin, zum Glück ist das nicht am Stück!), aber am bedeutsamsten ist vermutlich der Schritt auf die Waage...
Ohne was kannst du nicht gut in den Tag starten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!