Nachrichten im Fernsehen. Wenn ich wach werde will ich erstmal wissen, was so aktuell los ist auf unserem Planeten.
Spielst du gerne Spiele bei Facebook?
Nachrichten im Fernsehen. Wenn ich wach werde will ich erstmal wissen, was so aktuell los ist auf unserem Planeten.
Spielst du gerne Spiele bei Facebook?
Ich hab zwar Facebook, aber ich nutze es nicht und erzähl auch fast allen, dass ich keins hätte, und den Spielen vetrau ich gar nicht....
Bist du ein Fan von solchen Social-Networks?
Na, Fan wäre übertrieben. Aber ich bin in FB und Google+ angemeldet und nutze es auch.
weiße, Vollmilch- oder dunkle Schokolade?
Mein Appetit sagt Vollmilch, mein Diätplan Dunkle und der Schrank Weiße^^
Schokolade oder Gummizeug?
Beides
Kaufst du Eiskugeln eher im Becher oder in der Waffel?
Am liebsten im Waffelbecher^^ Aber wenns den nicht gibt, dann in der Waffel für große Portionen, auch wenn ich nur eine Kugel bestell, weil ich glaube, dass die Waffel besser schmeckt
Du darfst dir ne Eiswaffel mit zwei Sorten bestellen, welche wären das?
Maracuja und Schokolade
Was ist dein Lieblings-Dessert?
Mandarinen-Quark
Was ist dein liebstes Getränk?
Eistee
Wohnst du auf der Sonnenseite von Deutschland?
Sonnenseite? Wer braucht denn sowas, wenn man auch in Bayern leben kann?
Bekommst du schnell einen Sonnenbrand?
Ja, schon. Aber ich schäle mich selten. Oft bin ich erst krebsrot und werde dann braun.
Gehörst du zu den (anscheinend) wenigen Menschen, die wissen, was ein ISG = Iliosakralgelenk ist?
Japs, weiß ich ausbildungsbedingt, aber die Defekte haben wir noch nicht durchgenommen...
Bist du medizinisch-interessiert?
Gezwungenermaßen mit einem Mann, der einen inkompletten Querschnitt und Diabetes hat und mit mir selber, die alle Nase lang ein anderes Leiden zum Vorschein bringt!
Wo gehst du am liebsten Klamotten einkaufen?
Wenn's denn sein muss, dann nach Möglichkeit dort, wo es günstig ist und trotzdem noch einigermaßen tragbar aussieht.
Kaufst du regelmäßig online ein?
Ich verlass meine Wohnung nur, wenn es unbedingt sein muss, also ja...
Findest du real shoppen besser als Onlineshopping?
Neeeee! Ich hasse real shoppen, bin da ne total untypische Frau!
Lieber Laptop oder Desktop-PC?
Wenn mein Laptop schneller wäre, dann der, aber so doch eher Desktop
Magst du RPG's/MMORPG's?
Keine Ahnung! Wenn ich wüsste, was das ist, könnte ich diese Frage beantworten...
Was sind RPG's/MMORPG's?
RPG's sind Rollenspiele Rollenspiel (Spiel)
MMORPG's sind großangelegte Mehrspieler Online-Rollenspiele Massively Multiplayer Online Role-Playing Game
Was hältst du denn von Egoshootern?
Nix.
Welchen Monat magst du am liebsten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!