Frage und Antwort - Spiel

• Ganz gemütlich zu Hause, auf der Couch und viel auf dem Balkon.

Hast du zur Zeit Urlaub oder musst du morgen wieder arbeiten gehen?

• Ich hab Urlaub, aber die meiste Zeit arbeite ich trotzdem, das ist eben Freundschaft

Könntest du mit deinem Expartner befreundet bleiben, wenn derjenige dich verlässt, aber du ihn/sie immer noch liebst? Wäre das richtig? (Ich weiß, es sind zwei Fragen, aber das beschäftigt mich gerade)

• Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bisher war es nur einmal so, dann aber umgekehrt, also, dass mein Ex-Partner mich noch geliebt hat und weiter mit mir befreundet war. Aber seltsamerweise nur, bis er selbst neu verliebt war... :21: Also, ich persönlich glaube, dass eine "normale" Freundschaft nimmer möglich ist, wenn mal intensivere Gefühle im Spiel waren. Aber das muss nicht allgemeingültig sein.
    Über richtig oder falsch urteile ich nicht, denn wer bestimmt, was richtig oder falsch ist? Wenn es sich für beide richtig anfühlt, warum sollte es dann falsch sein?!

Findest du es gut, dass Assange an Schweden ausgeliefert werden darf?

• Vermutlich täglich, wenn auch nicht immer bewusst.
    Bewusst allerdings so wenig wie möglich.

Welchen Vornamen findest du schrecklich?

• Nicht mehr antworten und darauf warten, dass jemand anderes kreativer ist als ich! :r:

Hälst du dich für einen kreativen Menschen?

• Ich finde lange Haare generell schöner. Vorausgesetzt natürlich, dass sie (normal) gepflegt sind.

Wann bist du heute Morgen aufgestanden?

• Ich seh den Sinn darin nicht :21: , daher dagegen.

Glaubst du an Schicksal/Fügung oder eher an Zufälle?

• Es gibt keine Zufälle, alles hat einen tieferen Sinn, der uns auf die eine oder andere Weise in unserem Leben weiterbringt.

Hast du Tipps, wie man ne Trennung mit gemeinsamem Hausstand schnell und sauber über die Bühne bringen kann?

• Oh weh.... Kommt drauf an, ob man an den Verstand beider Personen jeweils appellieren kann... Vielleicht mit einer unabhängigen dritten Person dazwischen?!

Was würdest du jetzt in diesem Moment, in dieser Sekunde am liebsten tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!