ich liebe die Vielfalt und lerne gerne Neues kennen - deshalb immer lieber Auserirdisches ääh- Ausländisches
Bodenständig oder über den Wolken?
ich liebe die Vielfalt und lerne gerne Neues kennen - deshalb immer lieber Auserirdisches ääh- Ausländisches
Bodenständig oder über den Wolken?
Eher bodenständig aber wenn ich verliebt bin auch gerne mal über den Wolken, aber nie lange an einem Stück...
Magst du Filme von Tim Burton?
Keine Ahnung...
Wer ist TIm Burton?
Is' das nich' der Typ, der 'Alice im Wunderland' gemacht hat?
Werd wird deiner Einschätzung nach Fußballeuropameister bei den Herren?
Hab ich keine Ahnung von... (Ja, Tim Burton ist der Typ von "Alice in Wonderland^^)
Interessieren dich die Fußballergebnisse sehr?
Sie interessieren mich, ja...
Welches Handy benutzt du?
Ein LG SmartPhone
Besitzt du mehr als ein Handy?
Japs, um genau zu sein zwei, eins zum Telefonieren (Nokia 6100 Classic) und eins zum Spielen (Nokia 3310)
Trägst du schon mal zwei unterschiedliche Schuhe/Socken?
Nicht mehr.
Hast du schon mal in Deutschland Urlaub gemacht?
Nein, außer Schullandheimaufenthalte und SuS-Mitgliederversammlungen zählen zum Urlaub dazu!
Kannst du einen Nagel in die Wand hauen, ohne dabei deinen Daumen zu treffen?
Ja und das bedurfte einiger Übung, aber jetzt gehts super Ansonsten kann man ja immer noch wen Anderes fragen, ob er/sie den Nagel hält
Bist du im Allgemeinen handwerklich-begabt?
Solange ich eine Anleitung habe, was ich wie machen muss, ja.
Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Wenns ne echte Farbe sein muss schwanke ich zwischen Rot und Lila, sonst würd ich sagen Schwarz
Nimmst du Dinge manchmal genauer als nötig?
viel genauer als nötig.
Driftest du gerne in eine Phantasiewelt ab?
Sehr, sehr gerne, denn da ist es viel schöner
Kannst du Phantasie und Realität gut unterscheiden?
Ja, sehr gut. Ich weiß aber auch, dass "Realistisch gesehen" manchmal nur heißt "durch die schwarzgraue Brille gesehen"
Kannst Du Regen oder "schlechtes" Wetter genießen?
Klaro, ich liebe es bei Gewitter am Fenster zu sitzen, heißen Kaffee oder Kakao zu trinken und die Regentropfen und Blitze zu beobachten
Gibt es für dich schlechtes Wetter?
Ja, wenn es kalt und nass ist, denn dann ist meine Fibro sehr aktiv und verursacht viele blöde Schmerzen, das ist dann schlecht für mich.
Bist du flexibel?
Kommt auf die Definition an... Arbeitszeitlich aufjedenfall, körperlich eher nicht...
Bist du mobil?
Hm, ich kann mich bewegen, ja! An manchen tagen mehr, an anderen weniger.
Bist du teamfähig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!