Kommt auf die Füllung an.... So Fruchtbonbons sind toll, aber Schoko mit Minze ist ganz schrecklich....
Würdest du Gerichte kochen, die du selbst nicht magst, nur weil dein Partner/deine Kinder/o.ä. das gerne Essen?
Kommt auf die Füllung an.... So Fruchtbonbons sind toll, aber Schoko mit Minze ist ganz schrecklich....
Würdest du Gerichte kochen, die du selbst nicht magst, nur weil dein Partner/deine Kinder/o.ä. das gerne Essen?
Ja, würd ich machen. Ich würd mir dann halt was anderes machen, aber glücklicherweise haben mein Mann und ich nen ähnlichen Geschmack.
Planst du im voraus, was es zu essen geben soll, oder entscheidest du das spontan von Tag zu Tag?
Spontan
Nutzt du Videotelefonie?
Nur ab und zuz über Skype
Hast du immer das neuste Handymodell?
Nope
Kennst du das neuste Handymodell?
Samsung Galaxy SIII??
Keine Ahnung... Also: Nein, ich kenn das neuste Handymodell nicht.
Magst du schwimmen?
Ja, am liebsten in Seen oder im offenen Meer.
Wo wärst du jetzt gerade am liebsten?
700km von meinem Zuhause entfernt
Warst du schonmal so glücklich, dass du nicht mehr aufhören konntest zu lächeln, egal was um dich herum sonst noch passiert ist?
Ja, das hatte ich schon das ein oder andere Mal.
Aber auch unabhängig davon, ob ich glücklich war - es gibt Situationen, da will das Honigpferdgrinsen trotz Muskelschmerzen im Gesicht einfach nicht mehr verschwinden.
Kennst du das auch?
Ja, kenn ich!
Hast du schon mal vor freude geweint?
Ja, wie ein Schlosshund
Weinst du laut oder rollen bei dir nur die Tränchen?
Öhm... Ich denke, beides mal. Aber vorrangig wohl eher leise. *kopfkratz und stark überlegen muss*
Welches ist dein Lieblingseis?
Amarenakirsch
Magst du Schafe?
Ja. Am liebsten im Backofen...
Welchen Gegenstand hast du dir zuletzt von jemandem ausgeliehen?
Ein Päckchen Backpulver zum Kuchen backen von der Nachbarin.
Wie isst du dein Schaf am liebsten?
Scharf
Wann hast du das letzte Mal was beim Lieferservice bestellt?
Vor zwei Monaten oder drei oder so, weiß nimmer genau.
Ist es normal, dass man als Autor erst einmal kräftig was reinbuttern muss, um verlegt zu werden?
Ich glaub schon... Die Verlage wollen ja nur Geld verdienen und wenn man sich noch keinen Namen gemacht hat, dann sind die echt verdammt kritisch....
Schreibst du selber Bücher/Geschichten/Gedichte?
Ja, deswegen will ich ja da was draus machen, aber so geht das leider nicht.
Reagierst du schnell trotzig, wenn dir was nicht passt?
Japs, ich bin echter Trotzbeutel
Wärst du eingeschnappt, wenn dir jemand vorwirft, dass du egoistisch geworden wärst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!