Frage und Antwort - Spiel

• Hm, ich glaub nicht, denn ich bin sehr sehr viel, auch extrem viel negatives, aber egoistisch gehört nicht dazu! D.h. derjenige, der das sagen würde, hätte absolut keine Ahnung von mir. :winking_face:

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

• Öhm, ich glaube, ich hab keine gute Eigenschaft...

Warst du schon mal live bei einem Sportereignis?

• Dass ich unglaublich schnell rennen kann, wenn Probleme auftauchen - wegrennen nämlich. :ce:

Welche Schalplatte, findest du, ist ein Muss in jeder Sammlung?

• Gar keine - weil ich Schallplattensammlungen (wie alle Musiksammlungen, egal auf welchem Format) überflüssig finde. :winking_face:

Welche Farbe hat dein Tshirt?

• Ich mach sie möglichst schnell, denn dann hab ich sie weg. :winking_face:

Welche Kultserie magst du am liebsten?

• A-Team
    sinnfreie Hau-drauf-Action ohne erzieherischen Wert.

Gedankenspiel zur Stressbewältigung:
    Was machst Du gegen das Gefühl, jemand bestimmten, z.B. den Liebhaber Deiner Frau, persönlich mit aller Gewalt so sehr verletzten zu wollen, daß er nie wieder eine Frau abbekommt?

• Foto auf ein Kissen kleben und drauf einschlagen; Foto auf eine Puppe kleben und mit Nadeln piesacken

Warum ist nur der (fremde) Mann Schuld, wenn die Frau fremdgeht?

• Keine Ahung warum das Viele so sehen... Für mich ist immer der fremdgehende Partner der Hauptschuldige, vorallem weil auch nicht jeder Liebhaber vom Partner weiß...

Hast du schonmal Blumen geschickt bekommen?

• Klar, ich hatte mal einen Pflanzen-Versand :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bist oder warst Du jemals in der Situation von niemandem abhängig zu sein? Besitzt Du also z.B. auch die Fähigkeit, fernab von Supermärkten gut zu leben und auch emotional "Herr deiner Selbst" zu sein?

• Nein, weil ich zum Ersten nicht wüsste, wo ich dann meinen Kaffee herbekommen soll und weil ich zum Zweiten äußerst abhängig davon bin, wie sich die Menschen in meiner Umgebung fühlen...

Hast du einen "grünen Daumen"?

• Ja, aber der is' so dunkelgrün, dass er schon schwarz ist. :winking_face:
    Also definitiv nein.

Welches war das witzigste KFZ-Kennzeichen, das du gesehen hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!