Frage und Antwort - Spiel

• Nein, aber ich hätte eine gebracuht und will mir bald eine anschaffen...

Findest du, dass leicht unregelmäßige Zahnreihen einen großen Schönheitsmakel darstellen?

• Nein, überhaupt nicht. Im gegenteil, ich finde gerade so kleine Makel attraktiv, weil sie jedem Menschen etwas einzigartiges verleihen.

Wieviel Wert legst du auf gutes Aussehen bei anderen Menschen, um sie sympathisch zu finden?

• Sehr großen Wert, denn je gutaussehender ein Mensch ist, umso weniger sympathisch ist er/sie mir, bis der Charakter mich vom Gegenteil überzeugt.

Was ist das Erste, auf das du bei einer neuen Bekanntschaft achtest?

• Die Augen, ob der Mensch mir in die Augen schauen kann.

Kannst du gut anderen Menschen in die Augen schauen?

• Hart an mir arbeiten, einschließlich Gewichtsreduktion und dauerndes Überdenken meiner Einstellungen zu mir und anderen und ganz allgemein

Kannst du gut Dinge planen?

• Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel! Ich LIEBE es! :eq:

Kannst du dir vorstellen, deinen zukünftigen Partner übers Internet kennen zu lernen/dich übers Internet zu verlieben?

• Ja, schon... Ich glaub, das ist sogar ne ziemlich gute Möglichkeit, weil man den Charakter kennenlernt, bevor man sich mit Äußerlichkeiten rumärgern muss^^

Wärst du so waghalsig den im Internet Gefundenen zu besuchen, wenn er weit weg wohnt?

• na ne halbe Stunde Zugfahrt plus nochmal das gleiche an Fußweg. Damals war ich 13 oder 14. Kein "Partner" Partner, sondern ein "Partner" im Sinne eines Menschen, mit dem man gerne das Leben verbringt (nicht Mann-Frau, sondern Mensch trifft Mensch und zieht sich gegenseitig hoch).

Warst Du schon mal auf einem Foren-Treffen im real-Leben?

• Nee noch nie, würd ich aber schonmal gerne...
    (Nochmal zu meiner Frage: Vielleicht haben wir andere Ansichten von "weit weg", aber ich meinte mehrere Stunden Zugfahrt, denn eine Stunde fahr ich ja schon täglich zur Arbeit hin und dann wieder zurück)

Weißt du wie so Forentreffen ablaufen?

• Hm, ich habe die meisten Menschen aus diesem Forum (oder anderen Foren) eher immer einzeln oder in kleinen Gemeinschaften getroffen.
    Bei nem größeren Treffen war ich noch nie - Aber ich denke mal, es wird gemeinsam was organisiert und dann trifft man nach und nach dort ein und macht was zusammen... und irgendwann fährt man dann wieder?! :21:

Wen würdest du gern real kennenlernen -egal ob verstorbene Personen, Prominente, oder Ähnliches?

• Hmm.... Ich würde gerne ein paar bedeutende Wissenschaftler kennenlernen, unteranderem Marie Curie, Albert Einstein, Robert Koch, Stephen Hawking und Alexander Flemming...

Interessierst du dich für Naturwissenschaften?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!