Frage und Antwort - Spiel

• Naja, bisschen Dialekt ist dabei, aber kein großer, ich werd ich allen Teilen Deutschlands verstanden! :winking_face:
    Hab keine Kinder, aber wenn, dann würd ich schon wollen, dass sie ein für alle verständliches Deutsch sprechen!

Was tust du, wenn du merkst, dass du dringend eine Auszeit brauchst, dir alles zu viel wird?

• Ich verschiebe Prioritäten und verschaff mir dadurch Luft, wenn ich keine komplette Auszeit nehmen kann. Was in dieser Situation unwichtiger ist wird auf "irgendwann später" verschoben.

Was ist Deine Lieblingsblume oder -pflanze?

• Soviel wie immer, das macht bei mir keinen Unterschied.

Schläfst du lieber/besser bei warmen oder bei kühlen Temperaturen?

• Das macht keinen Unterschied, ich brauch nur sich bewegende Luft - bei stehender Luft kann ich nicht gut schlafen.

Verschickst du oft Briefe?

• Mittelmäßig würd ich sagen. Aber überwiegend bürokratisch, weniger privat.

Bekommst du viel Post?

• Eher nicht. Im Briefkasten liegt alle zwei Tage mal ein "richtiger" Brief (also keine Werbebriefe). Bei meinen e-mails kommen z. Zt. täglich zwischen 20 und 30 (wegen der Bewerbungen hab ich div. Suchanfragen).

Hast Du einen Trick, mit dem sich die Hitze besser aushalten läßt?

• Nein, nicht jeden, aber viele.

Würdest du dein Haustier weg geben, wenn du allergisch auf es reagieren würdest?

• Schätze, das würde auf die Intensität der allergischen Reaktion(en) ankommen.
    Wenn's sich gar nicht beheben oder reduzieren lässt, dann bliebe mir wahrscheinlich nichts anderes übrig.

Trägst du Schals oder Tücher?

• Nein. In meinen Sommersneakers nicht und in Flip Flops auch nicht. Geht ja auch schlecht.

Versteckst du dich im Haus/Wohnung bei dem heißen Wetter oder genießt du jede Minute draußen?

• Teils teils... Also, ich bin schon mehr draußen als sonst, aber nicht nur, weil mein Kreislauf das nicht mitmacht.

Was ist dir lieber: +35° oder -25°?

• Miniröcke wenn die Leute die passende Figur nicht dazu haben (klingt gemein, aber ich finde das schrecklich, abgesehen davon mag ich Miniröcke sowieso nicht)...

Gehst du lieber ins Schwimmbad oder an den See ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!