Frage und Antwort - Spiel

  • AUF den Schränken? Noch nie, muss ich zu meiner Schande gestehen. Haben es leider auch beim Einzug versäumt, da Papier drauf zu legen. Da wir in der Küche nicht nur kochen sondern auch rauchen werd ich das wohl an meinen Mann delegieren....

    Wie oft putzt Du Fenster?

  • Ungefähr alle zwei Jahre^^ Aber wenn ich dann mal in meiner eigenen Bude ganz alleine bin, werd ich das (hoffentlich) einmal im Monat machen, da hab ich ja dann auch nur noch 3 statt 8 zu putzen...

    Dekorierst du deine Wohnung immer wieder der Jahreszeit entsprechend um?

  • Ohh ja!!! Hab ja nen Deko-Tick. Bei mir gibts nicht nur Jahreszeiten-Deko, sondern auch für Weihnachten, Ostern, Geburtstage und Halloween. Alles in eigenen Kisten, teilweise in sehr großen :k:

    Kannst Du Geschenke hübsch verpacken?

  • Hmmm... Die einzige Person ist ne Freundin aus sehr frühen Kindheitstagen, wenn die Familie nicht zählt... Aber ich bin dabei beinahe alle Brücken zu zerbrechen

    Kannst du stricken/häkeln/klöppeln?

  • Ja. Es war irgendwie langweilig.


    Auf welche Art und Weise würdest Du dich im Dienste der Männlichkeit rasieren- (z.B.: mit einem Messer, einer Machete, einem Stück Glas, einem (sehr stilvollen und klassischem) Rasiermesser, einem (z.B. Gilette) Nassrasierer, einem elektrischen Rasierapparat?) bzw. was wäre deiner Ansicht nach die "Männlichste" und somit einzig gerechtfertigte Methode?

  • ja. wär schon geil aber er wächst an den "falschen" stellen des gesichts. also: ich selbst bleib sauber (bartlos).

    findest du ich sollte meine Machete schärfen?

  • Hin und wieder schon, aber ich hab da schon große Fortschritte gemacht und werde sie auch weiterhin machen! :smiling_face:

    Kannst du deine Grenzen spüren und einhalten?

  • Teils teils. Also, kann schon sein, dass ich mal einen Tag nur Salat oder so esse, aber mehrere Tage hintereinander macht das dann mein Kreislauf nicht mehr mit.

    Was trinkst du am liebsten an heißen Tagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!