Frage und Antwort - Spiel

  • Ab und zu. Gestern ausnahmsweise den ganzen Tag fast.

    Was empfiehlst du mir zu essen bei Hitze? Ich kriege nichts runter ausser Obst, Quark, Salat und Apfelmus. Es nervt mich langsam etwas.

  • Könnte Dir Grieß oder Milchreisempfehlen. Morgens kochen (dann kann man temperaturmäßig grad noch kochen) und dann abkühlen lassen. Wer s mag könnte auch Kaltschale vorkochen. Aber Salate sind doch super, man kann herrlich varieren. Oder Kartoffelsalat fertig machen/ kaufen. Mit kalten Würstchen oder Bouletten/Frikadellen dazu.

    Trägst Du eher nen Badeanzug oder nen Bikini (Frau) / ne Badehose oder längere Shorts (Mann)?

  • Meistens mein Kind so n bischen im Auge haben und dabei mit ner Freundin quatschen und essen/naschen. Sollte ich mal alleine zum Sonnenbad kommen höre ich Musik und löse Sudokus, spiele auf m Handy oder lese ein Buch. Könnte auch wunderbar in der Sonne schlafen, aber seit ich dadurch an der Ostsee zu meinem ersten Sonnenbrand gekommen bin laß ich es lieber.

    Wenn Du eine Tsche findest und es sind keine persönlichen Dinge drin, durch die man den Besitzer ausfindig machen kann, behälst Du Tasche smt Inhalt oder bringst Du sie zum Fundbüro?

  • Öh, da ich auch bei kühleren Temperaturen keinen Sport mache: nein.
    Wenn ich aber generell noch Sport machen würde, dann würde ich da nicht zwischen warmen und kalten Tagen unterscheiden. Hab' ich früher auch nicht.

    Welche ist deine Lieblingspflanze?

  • Hm, wahrscheinlich nicht mehr als andere Kinder, die die Möglichkeit dazu hatten, auch. :21:

    Welches Shampoo benutzt du? Falls du keins benutzt, welches Duschgel verwendest du?

  • Ich benutz sogar beides: Shampoo und Duschgel :r:
    Für die Haare hab ich von Elvital ein Shampoo für coloriertes Haar und für meinen Luxuskörper :23: nehm ich von Tetesept Creme-Öl-Duschpflege.

    Welche Gewürze und/oder Kräuter verwendest Du beim kochen?

  • Oh ja, ich such oft neue Rezepte auf Chefkoch.de und würde mir etwas mehr Begeisterung dafür bei meinen Männern wünschen. Wenn ich dann aber doch was koche, wo keiner meckert und es allen schmeckt, dann freu ich mich umso mehr.

    Was würdest Du machen, wenn Du für einen Tag das Geschlecht wechseln könntest?

  • Ja schon. Also nicht übermäßig, aber ich halte mich auf dem Laufenden.

    Ca. 1/3 aller Menschen hat mindestens einmal im Leben Nesselsucht. Hattest du das schon mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!