Frage und Antwort - Spiel

  • Joa, immer besser.

    Deine Wohnung brennt und du musst raus, welche Dinge schnappst du dir zum mitnehmen? (sorry habe ich schonmal gefragt, aber ich finde die Frage so interessant)

  • Meine beiden Katzen und meinen Mann. Wenn dann noch Zeit ist meinen Geldbeutel und einen Ordner mit wichtigen Dokumenten.

    Hast du Angst vor Feuer?

  • Ja, aber weniger Gesellschaftsspiele. Eher Mahjong, Spider Solitär oder eins von den div. Spielen, die ich aufm Handy hab. Mit Sohn zu spielen ist anstrengend da er eine niedrige Frustrationstoleranz hat und bei jeder Niederlage die Welt untergeht, nur UNO klappt ganz gut (er gewinnt meistens...).

    Hast Du schonmal etwas gespielt, wo es um Geld ging (Spielautomat, Poker mit Einsatz oder so)?

  • Ach ja, ich hab mal zwei oder drei Euro in nen Spielautomaten gesteckt. Und früher haben wir Familiencanasta gesprielt und die Verlierer haben zwei Euro in die Kasse gezahlt. Nach ner Zeit haben wir das eingezahlte durch vier geteilt. Dabei hab ich immer Gewinn gemacht, weil ich mit meinem Vater zusammen gespielt habe und wir beide meistens gewonnen haben. :r: Und virtuell spiel ich Poker, aber mit virtuellem Geld, echtes setz ich da nicht ein.

    Cappuccino, Espresso, Latte macchiato oder "richtigen" Kaffee?

  • Cappucino, Latte Macchiato oder "richtigen" mit Milch und Zucker... also immer irgendwie Milchkaffee-artig, Hauptsache nichts schwarz. :r:

    Was ist deine Lieblings Teesorte?

  • Nee, höchstens mal zum romantischen Dinner für zwei. Aber ich sammel Duftkerzen, die würd ich aber niemals anzünden :k:

    Aus welchem Grund/welchen Gründen würdest Du eine Freundschaft "kündigen"/beenden?

  • Ohjeh ... da gibt es sicher viele.
    Vertrauensbruch z.B.
    Hauptsächlich wenn ich merke, dass das Herz auf der anderen Seite nicht wirklich dabei ist.

    Wenn Du einen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das für Dich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!