Frage und Antwort - Spiel
-
wolfnie -
1. Juli 2011 um 17:20
-
-
Ja!!
Was magst du garnicht?
-
Ich mag keine Lügen bzw. Menschen die es mit der Wahrheit nicht so genau nehemen, und kaltes trübes Wetter
*Tust * du täglich dir was Gutes ?
-
Auf alle Faelle sonst wuerde ich elend verrecken.
Kannst Du innere Ruhe finden wenn um Dich das Chaos tobt ?
-
Nein, besonderst habe ich da ein Probem auf meiner Arbeitsstelle ( Alten/Pflegeheim).
Erlaubst du dir länger zu schlafen oder im Bett zu liegen (Ohne schlechtes Gewissen ), auch wenn du weisst du hast noch viel im Haushalt oder Garten zu tun.
-
Garten habe ich nicht. Und Haushalte naja... 25qm Bude. Da fällt nicht so viel an, wenn man täglich was macht.
Aber ja, ich machs die ganze Woche schon so, obwohl ich ne Arbeit schreiben muss, schlafe ich jeden Tag aus.Was hälst du von dem erneutem Schnee?
-
Ach, so ein bischen frisches Katastrophenpulver bringt doch Belebung in den Straßenverkehr....zumindest für mich als Fußgänger...von mir aus darf der nochmal richtig was runterwerfen.
Willst Du jeden Tag 35° Lufttemperatur und Sonne haben ?
-
Nein.
Welche Augenfarbe hast du?
-
(DR House) Blau (Quelle: die EX)
mußt du Schnee schaufeln ?
-
Nein zum Glück nicht.
Hast du dieses Jahr schon angegrillt?
-
ja klar...gab ja schon mal eine sonnige Stunde.
hast Du schon die Liegestühle vorbereitet ?
-
ja raus gestellt, aber noch nicht neu lasiert (sind aus holz)- sehen eigentlich auch noch gut aus- waren gut geschützt.polster lasse ich noch drinne.
färbst/bemalst du Ostereier? -
Nein.
Schmückst du deine Wohnung Oster-mäßig?
-
Nein, denn ich steh eh nicht so auf Feiertage und sowieso nicht so auf Deko.
Schmückst du allgemein zu den verschiedesten Feiertagen?
-
Eher auch nicht so...
Wer ist deine Lieblings-Comicfigur?
-
(inzwischen) eindeutig Snoopy - zu malina lächel* - vorher war es Rantanplan, der
doofstetreueste Hund im Wilden Westen!liest du noch Comics??
-
Sehr, sehr, sehr selten aber kommt vor.
Wann warst du zuletzt im Urlaub?
-
puuuu, abgesehen davon, dass ich versuche jeden Tag ne Weile Urlaub zu haben (walken, klampfen, Reiki etc) 2001 bei den Auswandererkumpels in Spanien im Inland!
Wo würdest du Urlaub (Langzeit) machen, wenn du den Cash/die Zeit hättest ???
-
....in den Karpaten...so für drei oder vier Monate....natürliches Leben von Bären und Wölfen beobachten gehen...jepp, das wär was
In welcher Großstadt würdest Du gerne leben ?
-
In Schweden oder Norwegen. Am besten im Sommer so 1-2 Monate Zeltplatz direkt am Wasser mit Angeln, Wandern und bissel Radsport.
Hast du dieses Jahr schon deinen Urlaub geplant?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!