Momentan ist der Plan Formel 1 schauen, mittags 'ne Freundin besuchen, und abends rumgammeln.
Isst du Lammfleisch?
Momentan ist der Plan Formel 1 schauen, mittags 'ne Freundin besuchen, und abends rumgammeln.
Isst du Lammfleisch?
Eher nicht so.
Fährst du bei so einem momentanen Wetter Fahrrad?
Ich fahre GAR NICHT Fahrrad. Wenn ich fahren WÜRDE, dann nicht bei DEM Wetter. War nämlich eben draußen und hab mir im kalten Wind fast den Hintern abgefroren.
Hast Du im Winter die Vögel gefüttert? (Balkon, Fensterbank oder so)
Nein. Irgendwie hab ich auch nicht so wirklich welche wahrgenommen.
Gehst du Ostern in die Kirche?
Nein. Normalerweise nicht.
Welche Film hast du zuletzt gesehen?
Grad schau ich sogar einen- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Hast du dieses Jahr schonmal gegrillt?
Nee.
Nervt oder belastet dich die Zeitumstellung?
Achwas, hab eh meine eigene Zeitrechnung
Hast du auch schon Frühlingsgefühle? (hab gestern nicht schlecht gestaunt, als ich mich Reggae hab singen hören!)
Ich glaub mir gehts grad einfach eh total gut, der Frühling und die Sonne wirken aber wohl Verstärker-mäßig.
Wann machst du deinen Frühjahrsputz, falls du einen machst? Und was gehört für dich dazu?
WENN draußen mindestens 15 Grad sind! Fenster, Pflanzen abwaschen & 2 Tage rausstellen und und und ...
Gibts ne Urlaubsfahrt dieses Jahr???
Sogar paar mehrere, aber kleinere. Nach Süddeutschland und paar Tage Campen an Nordsee. Wann wie und wo steht aber noch nicht. Aber der Gedanke und Wille ist schon da!
Hast du gestern einen Aprilscherz gemacht?
Nee.
Hast du Küchenkräuter auf Fensterbank oder Balkon?
Ja logisch. Frische Kräuter haben einfach ein besseres Aroma und auch einen besseren Geschmack wie die getrockneten Kräuterpulver.
Hast Du schon mal eine richtige Lasagne (nicht dieses komische deutsche Hackfleischverschnittding) gemacht ?
Nein, nicht dass ich mich erinnern könnte.
Hast du dieses Jahr schon eine Erkältung oder Grippe hinter dir?
Ja.
Vor was ekelst du dich?
Schlangen. Ganz passend dazu, hab ich letzte Nacht davon geträumt.
Was ist dein Lieblingsgetränk?
Mein Lieblingsgetränk wechselt oft, Tee ( Earl Gray, Jasmintee,Johannisbeerschorle, Wasser mit Holunderblütensirup,)
Wie verbrings du das WE ?
Oh Mist, also kommendes We... Ähm, wahrscheinlich Fußball schauen fahren meiner Mannschaft, Einkaufen, Putzen und Freitagabends auf ne Party.
Was darf morgens absolut nicht sein?
Bevor ich nicht meinen Kaffee getrunken habe, braucht mir niemand die Ohren voll zu quatschen. Ich brauche wenigstens die ersten 10 Minuten NUR für MICH und meinen Kaffee.
Was war Dein Lieblingsfach in der Schule?
Ich hatte eigentlich 2: 1. Sport (oh welch Überraschung ) und 2. Werte und Normen, da ich schon immer gerne viel geredet habe und da konnte man mit Geschwaffel immer gute Noten kriegen.
Hast du dir diese Woche etwas spezielle vorgenommen, was du aufgrund der steigenden Temperaturen endlich mal wieder tun wolltest?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!