Aujaaaaaaa, ich liebe scharfes Essen!
Wieviel trinkst du täglich?
Aujaaaaaaa, ich liebe scharfes Essen!
Wieviel trinkst du täglich?
2-3 Liter, an Trainingstage teilweise bis zu 5 Liter.
Isst du gerne Melonen im Sommer?
Ojaaa und wie - sind richtig erfrischend im Sommer, find
Hast du ein Piercing oder ein Tatoo? Wenn ja - was/wo?
Öhm...ja. 'Nen Nasenring, der mich schon seit 20 Jahren begleitet (hab grad nachgerechnet ) und ein Mini-Tattoo am Oberarm (selbstentworfene Ornamente).
Welche Schuhe würdest du auf keinen Fall tragen!?
(Hey, wie cool - ich hab auch ein; nur ist der noch net so alt wie deiner . )
Also ich trage nichts hochhackiges - find die total unbequem & da breche ich mir nur alle Knochen bei
Zudem möchte ich mir meine Füße & den Rücken net kaputt machen
Besitzt du irgendwelche Erinnerungsstücke aus deiner Kindheit, wie z.B. DEIN Stofftier, DEIN Lieblingsspielzeug oder Ähnliches?
Ich hab noch mein allerältestes Stofftier (natürlich ein Hund ), ein paar Bücher - die sind aber von als ich schon älter war- und das Größte ist ein Puppenhaus, was mein Opa für mich selbst gebaut hat als ich noch sehr, sehr klein war (da war es größer als ich), was so aussieht wie das Fachwerkhaus in dem wir damals wohnten, und es hat sogar eine Klingel und Licht und so!
(Steht aber bei meinen Eltern, weil in meiner jetzigen Wohnung echt kein Platz für ist).
Evtl. findet sich bei meinen Eltern noch mehr, fällt mir aber grad nix ein...
Trägst du regelmäßig Schmuck und wenn ja was für welchen?
Jap! "Schmuck" - nunja,.. würden viele mit mir drüber streiten...
Am linken Handgelenk tragen ich 3 Armbänder:
Eins mit der Aufschrift "Buddha" & eins mit nem "Peace-Zeichen"; beide sind von kleinen, unförmigen "Holz-Ringen" umfasst & von mir selbst gemacht.
Das andere, ist aus dem Diakonieladen - ist eins mit dem "blauen Auge" , was besonders in der Türkei bekannt ist...
Möchte da noch mehrere haben; mit Symbolen verschiedener Religionen & Kulturen - symbolish im Sinne des friedvollen Miteinanders & so
Am rechten Handgelenk trage ich ein langes Armband aus grünen & roten kleinen "Holzperlen", was ich einfach so oft wie möglich um den Arm wickel.
Am Hals hab ich noch nen "Überbleibsel" hängen - das Band, von dem Anhäger der mir leider abgerissen & nicht mehr dran zu machen ist. Hing ein kleiner (Speckstein- .) Elefant dran. Nunja... irgendwie hat mir das Band dann so blanko gefallen & somit hängt´s noch heute da...
Gesellschaft leistet ihm eine von mir selbstgemachte Kette, aus verschiedenen Natursteinen & Holzelementen...
*edit*
Mir fällt grad ein: Kette Nr.2 ist mir ja HEUTE kaputt gegangen...
Welches ist dein persönlich wertvollstes Erinnerungs-/Dekostück? Warum?
Puhhh.... Hmmm... schwierig.
Ich würde mal sagen, mein 1. Paar Gehstützen, da ich dank dieser langen Zeit viel gelernt habe und stauen konnte, wozu ich fähig bin, wenn ich nur will.
Welchen Film hast du dir zuletzt im Kino angesehen?
Der Hobbit.
Welche Musiker hast du zuletzt in einem Konzert gesehen/gehört?
Hm...naja, es war ein "Mini-Konzert" mit mir teils unbekannten Musikern im Rahmen eines sog. TAIZE'-Abends. Ich liebe diese geistlichen Gesänge (kennt das jemand? Nennt sich "Nacht der Lichter")
Hörprobe? http://www.youtube.com/watch?v=go1-BoDD7CI&list=PL1388E71FDDCE9D01
Nenne 3 Begabungen von dir!
Ich kann ganz gut wohl Fußball spielen, kleines verstecktes Organisationstalent, man sagt, ich könne ziemlich gut zuhören.
Welches Gemüse kannst du überhaupt nicht leiden?
Hmmm, bis auf dicke Bohnen mag ich jedes Gemüse. Aber dicke Bohnen, diese grünen knubbeligen fiesen Dinger (am besten noch mit dem ekligen "Bohnenkraut") sind einfach DER HORROR für mich.
Welche Art von Filmen magst Du am liebsten?
Hhhmm.. find´s zugegeben manchmal schwierig, mit den ganzen Genres
Ich nenn´s mal: "gesellschaftskritische Filme". Ob nun als Komödie; Drama oder sonst was verpackt
Welcher Song beschallt deine Lauscher zur Zeit regelmäßig?
Zur Zeit seit 3 Tagen und vermutlich noch länger in Dauerschleife: N'to - Trauma (Worakls Remix)
Dieses Lied ist ein Trauma!
Worüber kannst du dich schnell aufregen?
Über mich selbst...
Zu welchem Tier, fühlst du dich am meisten "hingezogen"?
Zu Hunden. Aber allgemein zu allen Tieren.
Was ist dein typisches Sonntagsoutfit?
Joggingshose und T Shirt - passendes Lernoutfit
Auf was freust du dich heute am meisten?
Auf den Spätdienst, denn er ist eine gute Abwechselung zur Schreibtischarbeit.
Guckst du "The Big Bang Theory"?
Generell schon ganz gerne. Aber nicht gerade, falls es jetzt grad läuft.
Trägst du Ohrringe?
Ach, immer das selbe...Hatte gestern mal wieder einen Selbstversuch. Ein paar Mal im Jahr überkommt's mich und ich popele mir was aus der Ohrringsammlung rein - länger wie ein paar Stunden halte ich es nicht aus, diesen "Fremdkörper" an mir zu haben. Irgendwas hat sich da im Laufe der Zeit bei mir verändert. Früher trug ich mehrere Piercings und fühlte mich dadurch nicht gestört....Tja
WAS würdest du sofort tun, wenn du genügend Zeit, Geld und keinerlei Verpflichtungen hättest?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!